Wir grüßen unseren neuesten User »eibhlin3678«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. Februar 2018 gefunden haben
1 Sue Timeless schrieb eine Rezension zum Buch Das Herz der Quelle 1 - Sternensturm von Alana Falk (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 12 - Allmacht von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch Hearts on the Run von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 SanNit meine Bücherwelt & Rezis schrieb eine Rezension zum Buch Not Quite 4 - Fast für die Ewigkeit von Catherine Bybee 4 von 5
5 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Verbliebenen 3 - Die Gabe der Auserwählten von Mary E. Pearson (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
6 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Sublevel 3 - Zwischen Ehre und Exil von Sandra Hörger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Throne of Glass 0 - Celaenas Geschichte Novellas 1-5 von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Faith - Seelenlos von J.K. Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Bambinis Bücherzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Rockstar-Reihe 0 - Verliebe dich nie als Rockstar von Teresa Sporrer (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
10 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Wellington-Saga 1 - Versuchung von Nacho Figueras und Jessica Whitman (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
11 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Melfort 5 - Schlüssel ins Glück von Ella Green (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Himmelsliebe von Gitta Edelmann 4 von 5
13 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Divinitas 3 - Löwentochter von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 9 von 10
14 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch 17 Erkenntnisse über Leander Blum von Irmgard Kramer 5 von 5
15 Ellis Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Bad Girls 1 - Gwen & Mike von Rose Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Flawed - Wie perfekt willst du sein? von Cecelia Ahern (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 3 von 5
17 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Touch of Darkness 2 - Touch me deeply von Louisa Beele 5 von 5
18 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Schöne Grüße vom Mond von Adriana Popescu 5 von 5
19 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Liebe und andere Unwahrscheinlichkeiten von Michelle Schrenk (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Liebe und andere Unwahrscheinlichkeiten von Michelle Schrenk (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Das Haus der bunten Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Caraval von Stephanie Garber (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 21 Stimmen) Note 3
22 Ravens Bookish Paradise schrieb eine Rezension zum Buch Rosenmärchen 2 - Blutrote Dornen: Der verzauberte Kuss von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
23 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Ryder Creed 3 - Sturzflug von Alex Kava (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
24 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Young Elites 2 - Das Bündnis der Rosen von Marie Lu (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
25 BeatesLovelyBooks schrieb eine Rezension zum Buch Burn-Reihe 3 - Burn for us: Brennende Leidenschaft von Claudia Balzer 4 von 5
26 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Sarah Spielmann 2 - Blutmoor von Thomas Ehrenberger 5 von 5
27 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Tease & Please - Berührt und verführt von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 13. Februar 2018Rezensionen vom 11. Februar 2018