Wir grüßen unseren neuesten User »alessandro67«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. Februar 2018 gefunden haben
1 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Eine Insel zwischen Himmel und Meer von Lauren Wolk (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Ewig und du von Emily Bähr (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
3 Mem-o-ries schrieb eine Rezension zum Buch Das große Mix-Kochbuch (Neubearbeitung von "Das große Kochbuch für den Thermomix") von Daniela Gronau-Ratzeck und Tobias Gronau (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch QualityLand von Marc-Uwe Kling (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
5 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Weltenbrand 1 - Das Erbe des Blutadels von Danara DeVries (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
6 Ellis Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Lügen haben Männerbeine von Thomas Kowa 4 von 5
7 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch Die Rockstar-Reihe 8 - Rockstars kennen kein Ende von Teresa Sporrer (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
8 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Nebelring 3 - Die Erinnerungen der Unsterblichen von I. Reen Bow (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
9 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Protect Me 7 - Dean von Allie Kinsley (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Phönixakademie 05 - Untergrundmagie von I. Reen Bow 4,5 von 5
11 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Lockwood & Co. 5 - Das grauenvolle Grab von Jonathan Stroud (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
12 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Calypso 3 - Jenseits der Wellen von Fabiola Nonn (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,9 von 5
13 Bücher an Bord schrieb eine Rezension zum Buch Lost in Love 5 - Sehnsucht nach dir von Marie Force 3,5 von 5
14 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Mafia 2 - Finstere Ölgeschäfte von Monika Grasl 5 von 5
15 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Pirna-Reihe 1 - Die Fallstricke des Teufels von Heike Stöhr (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Pheromon 1 - Sie riechen dich von Thariot und Rainer Wekwerth (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 4 von 5
17 AnnasBuecherStapel schrieb eine Rezension zum Buch Valerie Lane 1 - Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
18 Bambinis Bücherzauber schrieb eine Rezension zum Buch Pearl - Liebe macht sterblich von Julie Heiland (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
19 Nickis Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Rosenmärchen 1 - Schneeweiße Rose: Der verwunschene Prinz von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
20 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Welt der Elemente 1 - Drachenblut von Alexis Snow (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
21 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Rosenmärchen 2 - Blutrote Dornen: Der verzauberte Kuss von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 analog 2.0 schrieb eine Rezension zum Buch Into the Water von Paula Hawkins (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen)
23 Fantastische Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Rosen & Knochen - Die Hexenwald-Chroniken von Christian Handel (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
24 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Magisterium 4 - Die silberne Maske von Cassandra Clare und Holly Black (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
25 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Weaverhill 2 - The Truth Behind von Vivien Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 12. Februar 2018Rezensionen vom 10. Februar 2018