Wir grüßen unseren neuesten User »Josefine Knoblo...«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. Januar 2018 gefunden haben
1 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Anyone Dies in Paradise von Laura Newman (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,3 von 5
2 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Das Gutshaus 1 - Glanzvolle Zeiten von Anne Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
3 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 4 von 5
4 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Trinity 5 - Brennendes Verlangen von Audrey Carlan (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Café Morelli von G.R. Gemin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 Leben mit Büchern schrieb eine Rezension zum Buch Stepbrother is watching you von Biggi Berchtold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Opferzeit von Paul Cleave abgebrochen
8 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Shadow Dragon 1 - Die falsche Prinzessin von Kristin Briana Otts (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
9 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Eternity 1 - Vergessene Liebe von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
10 Bücher sind Freunde schrieb eine Rezension zum Buch Nebelring 1 - Das Lied vom Oxean von Anna Moffey (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Dein Weg, meine Liebe von Alizée Korte 5 von 5
12 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Bandier 1 - Der Mann, der Frauen anzieht von Fran Henz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Sturm der Verbannten von Tanja Kummer
14 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Secret Desires - Magic Callboy von Bettina Kiraly 5 von 5
15 leseliebe schrieb eine Rezension zum Buch Mythos Academy Colorado 1 - Bitterfrost von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 4 von 5
16 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Until Love 1 - Asher von Aurora Rose Reynolds (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
17 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Erdbeeren im Sommer von Anja Saskia Beyer (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
18 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Kingsbridge 3 - Das Fundament der Ewigkeit von Ken Follett (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
19 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Stadt des Affengottes von Douglas Preston 4 von 5
20 Bambinis Bücherzauber schrieb eine Rezension zum Buch Enchanted 1 - Elfenspiel von Jess A. Loup (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
21 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Masterminds 3 - Im Angesicht der Wahrheit von Gordon Korman 5 von 5
22 Tinker, Books and More schrieb eine Rezension zum Buch Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff 8 - Im Wald von Nele Neuhaus (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
23 Tinker, Books and More schrieb eine Rezension zum Buch The Chosen One 1 - Die Ausersehene von Isabell May (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
24 Tinker, Books and More schrieb eine Rezension zum Buch Martin Bauer 1 - Glaube Liebe Tod von Peter Gallert und Jörg Reiter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
25 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Was von mir bleibt von Lara Avery (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Scythe 1 - Die Hüter des Todes von Neal Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
27 Flowers Büchertagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Royal 1 - Ein Leben aus Glas von Valentina Fast (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
28 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Ivy und Abe von Elizabeth Enfield (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
29 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Winterzauber in Paris von Mandy Baggot (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) Note 2
30 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Opfermond von Elea Brandt (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
31 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Wenn es dunkel wird im Märchenwald - Die drei Spinnerinnen von Emilia Jones 5 von 6
32 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück an Regentagen von Marissa Stapley (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
33 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Flugangst 7A von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 3 von 5
Rezensionen vom 15. Januar 2018Rezensionen vom 13. Januar 2018