Wir grüßen unseren neuesten User »Ronny Stolz«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. Januar 2018 gefunden haben
1 SanNit meine Bücherwelt & Rezis schrieb eine Rezension zum Buch Shanghai Love Affairs 1 - Vertraglich verliebt von Karin Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Götterleuchten 3 - Glanz der Dämmerung von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
3 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Rebellious Hearts - Lovestory für dich von Sarah Nisse (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
4 Yvi's kleiner Wunderwelt schrieb eine Rezension zum Buch Banshee Livie 2 - Weltrettung für Fortgeschrittene von Miriam Rademacher (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Karolinas Töchter von Ronald H. Balson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Bambinis Bücherzauber schrieb eine Rezension zum Buch Ewig und du von Emily Bähr (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
7 Nickis Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Until You 2 - Jax von Aurora Rose Reynolds (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Zauber des ersten Schnees von Michelle Schrenk (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 Dunkles Kapitel schrieb eine Rezension zum Buch Verdorbene Ernte von Ilona Bulazel
10 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Bernstein-Chroniken 1 - Der Bernsteinthron von Karola Löwenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Miss Norge's Bøker-Welt schrieb eine Rezension zum Buch Isoliert von Åsa Avdic 4 von 5
12 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Wenn es dunkel wird im Märchenwald - Der Froschkönig von Carmen Liebing 5 von 6
13 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Pink Sisters 3 - Brooke & Luke: L.A. Love Story von Sarah Glicker 5 von 5
14 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Gregs Tagebuch 12 - Und tschüss! von Jeff Kinney
15 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Versuchen wir das Glück von Barbara Leciejewski (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Das Orakel von Farland 1 - Elysium von Charlotte Richter-Peill 3 von 5
17 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch Olga von Bernhard Schlink (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Die Schöpfer der Wolken von Marie Graßhoff (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
19 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Unbestimmten 4 - Der Chaosbote von Jo Schneider (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
20 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Jenny Aaron 1 - Endgültig von Andreas Pflüger (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Love him - Verbotene Liebe von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
22 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Bad Boss Xmas von Anabelle Wildbuch 5 von 5
23 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch Auf drei Beinen bis ins Glück von Alexandra Schwarting (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Prowling Books schrieb eine Rezension zum Buch Glory or Grave 1 - Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
25 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Academy of Shapeshifters 01 - Fuchsrot von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
26 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Beautiful Sin von Rose Bloom 5 von 5
27 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Stephanie Plum 23 - Jetzt ist Kuss! von Janet Evanovich (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Nebelring 2 - Die Magie der Silberakademie von Anna Moffey (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
29 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Closer to you 3 - Erkenne mich von J. Kenner (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
30 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Hearts-Reihe 4 - Hearts of Blue: Gefangen von dir von L.H. Cosway (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
31 Bücher an Bord schrieb eine Rezension zum Buch Am Ende aller Zeiten von Adrian J. Walker (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
32 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Melody of Eden 2 - Blutwächter von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
33 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Ivory and Bone von Julie Eshbaugh (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
34 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Harry Hole 07 - Schneemann von Jo Nesbø
35 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Glück schmeckt nach Popcorn von Marie Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
36 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Fesselnde Erzählungen aus der Anderswelt von Manati Herz (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
37 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch CyberWorld 5.0 - Burning London von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
38 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch New Year Love - Nottingham Bad Boy von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
39 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Wenn es dunkel wird im Märchenwald - Das Nusszweiglein von Lily Monroe 5 von 5
40 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Black and White 3 - Wounded Black Heart von Kim Valentine 5 von 5
41 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Greenwater Hill Love Stories 1 - Ein bisschen mehr als Liebe von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 14. Januar 2018Rezensionen vom 12. Januar 2018