Wir grüßen unseren neuesten User »ulvelaik250«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. Januar 2018 gefunden haben
1 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Stadt der Finsternis 10 - Unheiliger Bund von Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] 5 von 5
2 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Undercover Rock von Karin Koenicke (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Walter Braunagel 1 - Eiswein von Carmen Mayer 5 von 5
4 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch Hot Chocolate 3.3 - Ein Kuss für Maddie von Charlotte Taylor 5 von 5
5 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Friedhof der Kuscheltiere von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 AnnasBuecherStapel schrieb eine Rezension zum Buch Iskari - Der Sturm naht von Kristen Ciccarelli (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
7 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Banshee Livie 2 - Weltrettung für Fortgeschrittene von Miriam Rademacher (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Banshee Livie 2 - Weltrettung für Fortgeschrittene von Miriam Rademacher (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 13. Januar 2018Rezensionen vom 11. Januar 2018