Wir grüßen unseren neuesten User »Ronny Stolz«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. Januar 2018 gefunden haben
1 Catgirl loves Books schrieb eine Rezension zum Buch Heartbreaker Bay 2 - Lebkuchenmänner und andere Versuchungen von Jill Shalvis (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Wie ich dank Shakespeare in Verona die große Liebe fand von Glenn Dixon 5 von 5
3 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Cherringham-Romane 2 - Eine alte Schuld von Matthew Costello und Neil Richards 4 von 5
4 Kati's Bücher- und Gedankenwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Gilde der Rose 3 - Hexenlehre von Talira Tal (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch New Steampunk Age 1 - Wien, Stadt der Vampire von Fay Winterberg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Mechanics of Love 2 - Dirty Talk: Ivy & Brent von Megan Erickson (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 SanNit meine Bücherwelt & Rezis schrieb eine Rezension zum Buch Schwerttanz-Saga 1 - Täuscher von Kay Noa 5 von 5
8 Nickis Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Spy on me - Akt 1 von Alexxa Stinger 4,5 von 5
9 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Scherenmord von Ele Wolff 5 von 5
10 AnnasBuecherStapel schrieb eine Rezension zum Buch Der Weihnachtswald von Angelika Schwarzhuber (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
11 BeatesLovelyBooks schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Breed 01 - Geliebte der Nacht von Lara Adrian 5 von 5
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Verschieben Sie die Deutscharbeit, mein Sohn hat Geburtstag! von Lena Greiner und Carola Padtberg-Kruse (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
13 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Farbseher-Saga 4 - Die Sagen der Âlaburg von Greg Walters (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Catgirl loves Books schrieb eine Rezension zum Buch Begine Serafina 4 - Tod im Höllental von Astrid Fritz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Die Dominium-Saga 1 - Die Eiskriegerin von Licia Troisi (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
16 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch New Scotland Yard 2 - Hangman: Das Spiel des Mörders von Daniel Cole (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Baker Street Tales - Sherlock Holmes und die Dame in Violett von Elisabeth Marienhagen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Fredrika Bergman 1 - Aschenputtel von Kristina Ohlsson (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
19 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch Double Trouble von Tina Keller 5 von 5
20 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Fanatic von Anna Day (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
21 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Nacht Träume regnet von Mirjam H. Hüberli (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
22 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Feuerschwingen - Angels of Dawn (Neubearbeitung von "Engel 2 - Feuerschwingen") von Jeanine Krock 4 von 5
23 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Der König der Gaukler von Andreas Otter 5 von 5
24 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Pearl River 3 - Liebe kann alles überwinden von Emily Fox (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Love him - Verbotene Liebe von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
26 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Stunde des Wolfs von Simo Hiltunen (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
27 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der verborgenen Träume von Sarah Vaughan 3 von 5
28 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Toter geht's nimmer von Christina Unger (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
29 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Trinity 4 - Bittersüße Träume von Audrey Carlan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
30 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Calypso 1 - Zwischen den Welten (Neubearbeitung von "Dark Blue - Das Leuchten der Tiefe") von Fabiola Delano (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 12. Januar 2018Rezensionen vom 10. Januar 2018