Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!
Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. Januar 2018 gefunden haben
1 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Herausgelesen - Ein Typ wie aus dem Buch von Kay Noa (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
2 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Memory Game von Felicia Yap (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
3 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Sexy-Dirty-Reihe 2 - Sexy Dirty Pleasure von Carly Phillips und Erika Wilde 5 von 5
4 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Falkenseele von Michelle Natascha Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Von Amor gemobbt von Anna Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
6 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Sturmmelodie von Alexandra Fuchs (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
7 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Academy of Shapeshifters 05 - Kupferfell von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Herausgelesen - Ein Typ wie aus dem Buch von Kay Noa (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 Leben mit Büchern schrieb eine Rezension zum Buch Highland Gentlemen 1 - New Year Love: Nottingham Bad Boy von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
10 Mem-o-ries schrieb eine Rezension zum Buch Fusion 3 - Darf's ein bisschen Glück sein? von Kristen Proby (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Bambinis Bücherzauber schrieb eine Rezension zum Buch Klar ist es Liebe von Sandy Hall (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4,5 von 5
12 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Bittersweet Experience - kein Rendezvous von May Newton (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
13 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Wintertöchter 1 - Die Gabe von Mignon Kleinbek (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
14 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Vergessenen von Ellen Sandberg (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
15 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Until You 01 - July von Aurora Rose Reynolds (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
16 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Benny Brandstätter 3 - Zauberer und Zwangsneurosen von Rafael Eigner 5 von 5
17 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Thunder and Lightning 1 - Im Auge des Sturms von Sally Thomas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Hüter der fünf Leben von Nica Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 4 von 5
19 Fairy-book schrieb eine Rezension zum Buch Highland Gentlemen 1 - New Year Love: Nottingham Bad Boy von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
20 Fairy-book schrieb eine Rezension zum Buch Mystic Highlands 2 - Druidenliebe von Raywen White (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
21 Fairy-book schrieb eine Rezension zum Buch Hidden Hero 3 - Versteckte Wahrheit von Veronika Rothe (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
22 Nickis Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Acht Sinne - Band 01 der Gefühle von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
23 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Tick Tack - Wie lange kannst du lügen? von Megan Miranda (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
24 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 10 - Liebe vs. Vernunft von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
25 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Wovon du träumst von Kira Gembri (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
26 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Winterzauber 2 - Märchenprinzenküsse (Neubearbeitung von "Als der Prinz aus dem Märchen fiel") von Cleo Lavalle (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
27 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch 3 Lilien 1 - Das erste Buch des Blutadels von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
28 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Zweihundert 1 - Leiden schafft Leidenschaft von Mary K. Reisch 9 von 10
29 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch CyberWorld 5.0 - Burning London von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
30 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Jenseits des Kreises 0 - Sündenfall von Kristina Licht 5 von 5
31 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Oleanderfrauen von Teresa Simon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
32 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Oleanderfrauen von Teresa Simon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
33 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Schlacht der Bücher von Audrey Harings 5 von 5
34 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Monstermagie von Lisa Rosenbecker (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
35 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch Cape Town Kisses - Zwischen Liebe und Schmerz von Lotte Römer 5 von 5
36 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Ein weiter Weg von Dan Gemeinhart (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
37 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Amani 1 - Rebellin des Sandes von Alwyn Hamilton (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen)
38 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Academy of Shapeshifters 06 - Schattenwolf von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
39 Ravens Bookish Paradise schrieb eine Rezension zum Buch Princess - Der Tag der Entscheidung von Valentina Fast (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
40 Fairy-book schrieb eine Rezension zum Buch Zeitenliebe 1 - Nur zu zweit sind wir eins von Ewa A. (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
41 Bambinis Bücherzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Königlich-Reihe 2 - Königlich verraten von Dana Müller-Braun (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
42 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Erica Falck und Patrik Hedström 10 - Die Eishexe von Camilla Läckberg (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
43 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Ryder Creed 3 - Sturzflug von Alex Kava (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
44 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Low Carb - Kohlenhydratarmer Genuss aus dem Thermomix von Tanja Lorenz 4 von 5
45 Natzes Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Mindjack 4 - Locked Tight: Gefährliches Misstrauen von Susan Kaye Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 9 von 10
46 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Mirelle und ihre Freunde auf der Suche nach dem Wunschkraut von Astrid Schneider (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
47 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Hidden Hero 3 - Versteckte Wahrheit von Veronika Rothe (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
48 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Cloud von Claudia Pietschmann (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
49 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Der Mitreiser und die Überfliegerin von Mira Valentin (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 4,5 von 5
50 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Mindjack 4 - Locked Tight: Gefährliches Misstrauen von Susan Kaye Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
51 Kitterella's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das Paket von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 23 Stimmen) 2 von 5
52 Nickis Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Someone for you von Ronja Delahaye (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
53 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Mirelle und Jimmy Blitz - Rettungsaktion Hamster von Astrid Schneider 5 von 5
54 Miss Norge's Bøker-Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Oleanderfrauen von Teresa Simon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
55 Leben mit Büchern schrieb eine Rezension zum Buch Stürmische Liebe 5 - Lichterzauber und verlockende Aussichten von Emily Frederiksson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
56 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Low Carb - Kohlenhydratarmer Genuss aus dem Thermomix 2 von Tanja Lorenz 4 von 5
57 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Nordsee-Krimi 05 - Todsicheres Spiel von Andreas Adlon 5 von 5
58 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Gods 2 - Land of Gods: Die Kinder vom Olymp von Alia Cruz (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
59 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Love-Vegas-Saga 1 - Game of Hearts von Geneva Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
60 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Romina - Tochter der Liebe von Annie Laine (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 2 von 5
61 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Catalea Morgenstern 1 - In der Liebe ist die Hölle los von Benne Schröder (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
62 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Herrscherin der tausend Sonnen von Rhoda Belleza (Wertung laut unserem Blogradar: 66 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3,5 von 5
63 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Countdown to Noah 2 - Unter Bestien von Fanny Bechert (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
64 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Nacht Träume regnet von Mirjam H. Hüberli (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
65 Bambinis Bücherzauber schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Nacht Träume regnet von Mirjam H. Hüberli (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
66 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Oleanderfrauen von Teresa Simon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
67 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Nacht Träume regnet von Mirjam H. Hüberli (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 7 von 10
68 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Mut ist der Anfang vom Glück von Heike Karen Gürtler (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
69 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Rapunzel in Love (Neubearbeitung von "Wenn es dunkel wird im Märchenwald - Rapunzel") von Ivy Paul 5 von 6
70 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Verbundene Seelen 1 - Jenna & Drystan von Nica Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 11. Januar 2018Rezensionen vom 9. Januar 2018