Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!
Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. Januar 2018 gefunden haben
1 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Italienischer Sommer 1 - Sommer auf meiner Haut von Elisa Sabatinelli (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Feo und die Wölfe von Katherine Rundell (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Nebelring 3 - Die Erinnerungen der Unsterblichen von I. Reen Bow (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
4 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Black Heart 03 - Ein Traum aus Sternenstaub von Kim Leopold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch MondLichtSaga 1 - MondSilberLicht von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
6 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Der Zauber des ersten Schnees von Michelle Schrenk (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Hereingelesen - Suche zwischen den Zeilen von Kay Noa (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Wolkenfischerin von Claudia Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
9 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Masterminds 2 - Im Sog des Verbrechens von Gordon Korman (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
10 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Fesselnde Erzählungen aus der Anderswelt von Manati Herz (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Die Nachtjägerin 1 - Werwolfsjagd (Neubearbeitung von "Peter und der Werwolf") von Hannah Siebern Note 2
12 Bücher sind Freunde schrieb eine Rezension zum Buch Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 5 von 5
13 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Love Beats Faster 2 von Josie Charles 5 von 5
14 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ewig und du von Emily Bähr (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 1 von 5
15 Bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Trinity 1 - Verzehrende Leidenschaft von Audrey Carlan (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
16 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Liebe kann man nicht kaufen 1 - Begehren von Vivian Hall 5 von 5
17 Kati's Bücher- und Gedankenwelt schrieb eine Rezension zum Buch Highland Gentlemen 1 - New Year Love: Nottingham Bad Boy von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
18 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Unsere Tage am Ende des Sees von Linda Winterberg 5 von 5
19 Dunkles Kapitel schrieb eine Rezension zum Buch Henker von Michael Barth
20 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch Highland Gentlemen 1 - New Year Love: Nottingham Bad Boy von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
21 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Emma Klar ermittelt 1 - Todesstrand von Katharina Peters 4 von 5
22 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Mechanics of Love 1 - Dirty Thoughts: Jenna & Cal von Megan Erickson (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 10. Januar 2018Rezensionen vom 8. Januar 2018