Wir grüßen unseren neuesten User »Gertrude Meyer«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 7. Januar 2018 gefunden haben
1 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Ein Käfig aus Rache und Blut von Laura Labas (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
2 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Blutpsalm von Meredith Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 2 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Franz Eberhofer 4 - Grießnockerlaffäre von Rita Falk (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ewigkeitsgefüge von Laura Labas (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
5 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Ich schwöre! von Marc Hudek (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 10 von 10
6 Dunkles Kapitel schrieb eine Rezension zum Buch Wenn Soziopathen träumen von Leveret Pale
7 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Geschichten der Jahreszeiten 4 - Tagwind. Der Bewahrer der Jahreszeiten von Jennifer Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 2 von 5
8 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Konklave von Robert Harris 4 von 5
9 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Bourbon Kings 3 - Bourbon Lies von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Upper East Side 1 - Nothing Like Us von Kim Nina Ocker (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
11 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Mit jedem Wort von dir von Claire Contreras 5 von 5
12 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Doppelt verlobt hält besser von Lia Haycraft (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
13 Der Lesefuchs schrieb eine Rezension zum Buch Riyria 5 - Das Fest von Aquesta von Michael J. Sullivan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
14 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Falling - Farbenzauber von Tanja Bern (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Bird and Sword von Amy Harmon (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
16 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Wolkenschloss von Kerstin Gier (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
17 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Die dunklen Mächte 2 - Lord of Shadows von Cassandra Clare (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
18 Nickis Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Kurt 2 - Götter in Gefahr von Sascha Raubal (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
19 Thrillertantes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch New Scotland Yard 2 - Hangman: Das Spiel des Mörders von Daniel Cole (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
20 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Was uns ganz macht von Kendra Fortmeyer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
21 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Trinity 5 - Brennendes Verlangen von Audrey Carlan (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
22 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Acht Sinne - Band 08 der Gefühle von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Eternity 1 - Vergessene Liebe von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
24 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Eternity 1 - Vergessene Liebe von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
25 SanNit meine Bücherwelt & Rezis schrieb eine Rezension zum Buch Eternity 1 - Vergessene Liebe von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
26 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Die Schmuggler-Lady von Lisa McAbbey (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
27 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Phönix von Michael Peinkofer (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 2 von 5
28 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken von John Green (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 6
29 Nickis Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Schicksal der Zukunft von Helen B. Kraft 4 von 5
30 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Eine wie Alaska von John Green (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 6
31 BeatesLovelyBooks schrieb eine Rezension zum Buch Mieze Moll 1 - Mieze Undercover von Mina Teichert (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
32 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Travel & Date 1 - Verliebt in Ibiza von Rike Stienen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Schmuggler-Lady von Lisa McAbbey (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Der Gentleman seines Herzens 1 - Das verbotene Verlangen des Earls von Ester D. Jones (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
35 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch 13 Stufen von Kazuaki Takano
36 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch Love him - Verbotene Liebe von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
37 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Alvion 2: Der Vylaania-Zyklus 1 - Die Suche von Daniel Thiering 5 von 5
38 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Catalea Morgenstern 2 - Zum Teufel mit der Liebe von Benne Schröder (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
39 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Love him - Verbotene Liebe von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
40 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Naples-Pier 2 - Stronger: Mia & Josh von Ina Taus (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
41 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Engelssturm 5 - Samael von Heather Killough-Walden 3 von 5
42 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Herausgelesen - Ein Typ wie aus dem Buch von Kay Noa (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
43 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 04 - Feuerblut von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
44 Kati's Bücher- und Gedankenwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dreh dich nicht um von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
45 Nickis Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Auge des Horus 1 - Erwachen von Pascal Wokan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
46 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Woman in Cabin 10 von Ruth Ware (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
47 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Abschied in Prag von Alyson Richman (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
48 Captain Fantastic schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Azuhr 1 - Der Verfluchte von Bernhard Hennen (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
49 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Schändung von Jussi Adler-Olsen (Wertung laut unserem Blogradar: 62 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
Rezensionen vom 8. Januar 2018Rezensionen vom 6. Januar 2018