Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!
Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 3. Januar 2018 gefunden haben
1 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Eric Marchand 1 - Das korsische Begräbnis von Vitu Falconi 4 von 5
2 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Enchanted 1 - Elfenspiel von Jess A. Loup (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
3 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Someone for you von Ronja Delahaye (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Countdown to Noah 1 - Gegen Bestien von Fanny Bechert (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
5 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Schief gewickelt, Opa! von Angela Ochel (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Forever Again 1 - Für alle Augenblicke wir von Lauren James (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Welt der Elemente 1 - Drachenblut von Alexis Snow (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
8 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Into wild Woods - Survival Trip für eine Hexe (Neubearbeitung von "Ein Macho als Muse") von Lara Kalenborn (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
9 Kati's Bücher- und Gedankenwelt schrieb eine Rezension zum Buch 10 Tage in Vancouver von Jutie Getzler (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
10 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das große Mix-Backbuch von Daniela Gronau-Ratzeck und Tobias Gronau (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Geheimprojekt Liebe von M.C. Steinweg 5 von 5
12 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Ein Untermieter zu Weihnachten von Any Swan 5 von 5
13 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Holy Sh*t! - Keine Weihnachtsgeschichte von Louisa Beele (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sternen-Trilogie 2 - Sternenfunken von Nora Roberts (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch True North 3 - Du bist alles für immer von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
16 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Tanz der seligen Geister von Alice Munro
17 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Rückkehr der Wale von Isabel Morland (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
18 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Die Farben des Blutes 1 - Die rote Königin von Victoria Aveyard (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 4 von 5
19 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Fummel und Flamme von Kai Brodersen 4 von 5
20 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Holland-Trilogie 1 - Tod von oben von Jürgen Ehlers (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Erica Falck und Patrik Hedström 10 - Die Eishexe von Camilla Läckberg (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
22 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 09 - Zwischen den Fronten von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
23 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Juli im Winter von A.L. Kahnau (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
24 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Mythos Academy Colorado 1 - Bitterfrost von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 5 von 5
25 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Racing Love 1 - Poleposition für die Liebe von Bettina Kiraly (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
26 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Black Dagger 29 - Die Auserwählte von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch Dann schlaf auch du von Leïla Slimani
28 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Was uns ganz macht von Kendra Fortmeyer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
29 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Leon & Noelle - Ein Leuchten im Nebel von Julia Zieschang 5 von 5
30 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Miss Daisy ermittelt 01 - Miss Daisy und der Tote auf dem Eis von Carola Dunn (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
31 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Academy of Shapeshifters 03 - Pantherherz von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
32 Ravens Bookish Paradise schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 01 - Die Suche beginnt von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
33 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Die Unterweisung von Sandra Henke 5 von 5
34 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Und es schmilzt von Lize Spit (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
35 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Eternity 1 - Vergessene Liebe von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
36 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Enyador-Saga 2 - Die Wächter von Enyador von Mira Valentin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
37 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer von Samantha Young (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
38 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Santa Baby - Ein Weihnachtself zum Auspacken! von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
39 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Nevernight 1 - Die Prüfung von Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
40 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Die Königinnen von Renthia 1 - Die Blutkönigin von Sarah Beth Durst (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
41 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Iskari 1 - Der Sturm naht von Kristen Ciccarelli (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
42 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Fire Witch - Dunkle Bedrohung von Matt Ralphs 4 von 5
43 Bieberbruda's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Flugangst 7A von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 2 von 5
44 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Fälle des Benedikt van Cleef 3 - Lilith: Eiskalter Engel von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
45 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Zwei Herzen im Regen von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
46 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zwei Herzen im Regen von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
47 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Spionin wider Willen 11 - Man trifft sich stets zweimal von Mila Roth (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
48 MeinLesezauber schrieb eine Rezension zum Buch The Fourth Monkey 1 - Geboren, um zu töten von J.D. Barker (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
49 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Wolkenfischerin von Claudia Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
50 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Eternity 1 - Vergessene Liebe von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
51 Schatz, ich will ein Buch von dir! schrieb eine Rezension zum Buch Viel näher als zu nah von Angela Kirchner (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 4. Januar 2018Rezensionen vom 2. Januar 2018