Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!
Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 1. Januar 2018 gefunden haben
1 Nickis Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Doppelt verlobt hält besser von Lia Haycraft (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Nickis Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Naples-Pier 2 - Stronger: Mia & Josh von Ina Taus (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 13 - Rocky Mountain Snow von Virginia Fox (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mythos Academy Colorado 1 - Bitterfrost von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 5 von 5
5 leseliebe schrieb eine Rezension zum Buch Eins von Sarah Crossan (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Einer von uns von Daniel Magariel 5 von 5
7 Kunterbuntes Glücksgedöns schrieb eine Rezension zum Buch Faceless von Alyssa Sheinmel 9 von 10
8 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Welt der Elemente 1 - Drachenblut von Alexis Snow (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
9 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Nacht-Trilogie 2 - Nachtlügen von Jenna Strack (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Heute fängt der Himmel an von Kristin Harmel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 leseliebe schrieb eine Rezension zum Buch Zamonien 04 - Die Stadt der träumenden Bücher von Walter Moers (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Breaking Good - Mach dich glücklich! von Alexa Hennig von Lange und Marcus Jauer Note 2
13 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Acht Sinne - Kurzgeschichte von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] 5 von 5
14 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Black Heart 03 - Ein Traum aus Sternenstaub von Kim Leopold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 Das Haus der bunten Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Selbstporträt mit Flusspferd von Arno Geiger Note 2
16 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Nelkenliebe von Anja Saskia Beyer (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
17 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Die Jägerin 5 - Die Wiege des Bösen von Nadja Losbohm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch E-Death - App ins Verderben von C.A. Raaven (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Sphaera 1 - Frostflamme von Christopher B. Husberg (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Soul Mates 1 - Flüstern des Lichts von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
21 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Die dunklen Mächte 1 - Lady Midnight von Cassandra Clare (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 5 von 5
22 Bambinis Bücherzauber schrieb eine Rezension zum Buch Königselfen-Reihe 2 - SnowCrystal: Königin der Elfen von Amy Erin Thyndal (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
23 Bambinis Bücherzauber schrieb eine Rezension zum Buch Zeitenliebe 1 - Nur zu zweit sind wir eins von Ewa A. (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3,5 von 5
24 BeatesLovelyBooks schrieb eine Rezension zum Buch Black Dagger 01 - Nachtjagd von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
25 Julias Sammelsurium schrieb eine Rezension zum Buch Rune 3 - Hard News von Jeffery Deaver 3 von 5
26 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Wédora 2 - Schatten und Tod von Markus Heitz (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
27 Bambinis Bücherzauber schrieb eine Rezension zum Buch Doppelt verlobt hält besser von Lia Haycraft (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
28 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Die dunklen Fälle des Harry Dresden 02 - Wolfsjagd von Jim Butcher (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
29 Miss Norge's Bøker-Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Einsamkeit des Todes von Petra Johann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Naples-Pier 2 - Stronger: Mia & Josh von Ina Taus (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
31 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Bourbon Kings 3 - Bourbon Lies von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
32 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Mondiar-Trilogie 1 - Diatar: Kind des Lichts von Ina Linger (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Bad Boy Christmas von Ilka Hauck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
34 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Weil du mir die Sterne zeigst von Tommy Herzsprung (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Die Wolkenfischerin von Claudia Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
36 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Starfall - Nevens Ankunft (Neubearbeitung von "So nah wie die Unendlichkeit") von Jennifer Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 5 von 5
37 Hall of Books schrieb eine Rezension zum Buch Drei Dates mit Santa von Julia Bohndorf, Saskia Louis, Marie Weißdorn und Julia Lalena Stöcken (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
38 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Winter, Liebe und ein Wiesel von Emma Wagner (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
39 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Levi Kant 1 - Böses Geheimnis von B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
40 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Als der Weihnachtsmann seinen Bauch verlor von Marit Bernson 5 von 5
41 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die zweite Braut von Sibylle Baillon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 2. Januar 2018Rezensionen vom 31. Dezember 2017