Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!
Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 30. Dezember 2017 gefunden haben
1 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 5 von 5
2 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Sternenscherben von Teresa Kuba (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
3 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Laura Kern 1 - Krähenmutter von Catherine Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Constellation 1 - Gegen alle Sterne von Claudia Gray (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
5 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Aus dem Dunkel von Leonie Haubrich (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Merry WitchMas von Nadin Hardwiger 4 von 5
7 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Pippa Bolle 3 - Tote Fische beißen nicht von Frau Keller und Frau Auerbach 3,5 von 5
8 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Black Dagger Legacy 2 - Tanz des Blutes von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
9 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Gaias Wächter 3 - Der Mond des Jägers (Neubearbeitung von "Hunter's Moon") von Britta Strauss (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
10 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Rebellious Hearts - Lovestory für dich von Sarah Nisse (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
11 AnnasBuecherStapel schrieb eine Rezension zum Buch Zoe und die Liebe von Janna Solinger 3,5 von 5
12 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Nebeltanz von Carola S. Ossig (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
13 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Nora Sand 1 - Die Mädchen von der Englandfähre von Lone Theils
14 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Sieben Tage voller Wunder von Dani Atkins (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
15 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Die Reservefrau von Karoline Gellauer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Teufelsfarbe von Ivonne Hübner 6 von 6
17 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Maschinenseele von Chris Schlicht
18 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Chicago Stars 8 - Verliebt bis über alle Sterne von Susan Elizabeth Phillips (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
Rezensionen vom 31. Dezember 2017Rezensionen vom 29. Dezember 2017