Wir grüßen unseren neuesten User »entigeln«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 7. Dezember 2017 gefunden haben
1 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Im Kreis der Sieben 3 - Kristalle von Christin Burger 5 von 5
2 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Tempting Love 3 - Spiel nicht mit dem Bodyguard von J. Lynn 4 von 5
3 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Chaos-Reihe 3 - Chaosliebe von Teresa Sporrer (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
4 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch In diesem Moment von Marie Weißdorn 3 von 5
5 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Murphy - Rache ist süß von Nicole Gozdek 4 von 5
6 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Vampires of Eden - Bluterwachen von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
7 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch The Goddess 1 - Das göttliche Mädchen von Aimée Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
8 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der grüne Palast von Peggy Hohmann (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
9 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Manhattan Christmas Affair von Catherine Ritter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Mythos Academy 1 - Frostkuss von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 2 von 5
11 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Unsuitable - Nicht standesgemäß von Samantha Towle 4 von 5
12 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Constellation - Gegen alle Sterne von Claudia Gray (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
13 SanNit meine Bücherwelt & Rezis schrieb eine Rezension zum Buch Melfort 3 - Cappuccino für zwei von Ella Green (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
14 Bücherwurm Silvia schrieb eine Rezension zum Buch Troubleshooter 2 - Jäger und Gejagte von Felix A. Münter 5 von 5
15 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Young Elites 2 - Das Bündnis der Rosen von Marie Lu (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Sublevel 2 - Zwischen Reue und Revolte von Sandra Hörger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Neanderthal von Jens Lubbadeh 5 von 5
18 Mem-o-ries schrieb eine Rezension zum Buch Beautiful Liars 1 - Verbotene Gefühle von Katharine McGee (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen) 5 von 5
19 Nickis Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Sieben Schlüssel 2 - Geister der Vergangenheit von Rayon Lasair 3 von 5
20 Frl. Wundervoll's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Punish 7 - Holly Chandler von J.M. Cornerman 5 von 5
21 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Badass & Glamorous - Aller Anfang ist schwer von Celeste Drake und Julia A. Kris 4 von 5
22 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch White House Princess - Desaster von Any Cherubim 5 von 5
23 Kati's Bücher- und Gedankenwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Leopardin von Ken Follett 3 von 5
24 Kati's Bücher- und Gedankenwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Sumpfloch-Saga 1 - Feenlicht und Krötenzauber von Halo Summer 4 von 5
25 Bambinis Bücherzauber schrieb eine Rezension zum Buch PS: Ich mag dich von Kasie West (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
26 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ostwind 5 - Aris Ankunft von Lea Schmidbauer 4 von 5
27 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Flugangst 7A von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
28 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Banshee Livie 1 - Dämonenjagd für Anfänger von Miriam Rademacher (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
29 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Der Fall Kallmann von Håkan Nesser (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
30 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Kinder der Götter 1 - Rache von Aurelia Velten 5 von 5
31 Miss Norge's Bøker-Welt schrieb eine Rezension zum Buch Blütenträume 3 - Jasmin: Zeit der Träume von Annette Hennig 5 von 5
32 SanNit meine Bücherwelt & Rezis schrieb eine Rezension zum Buch Ireland Vampires 22 - Vertauscht von Elisa Joy 5 von 5
33 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Melody of Eden 1 - Blutgefährten von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
34 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Herzknistern - Blind verliebt im Pulverschnee von Mira Morton (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
35 Julias Sammelsurium schrieb eine Rezension zum Buch Kate Burkholder 2 - Blutige Stille von Linda Castillo (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 MeinLesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Tu es. Tu es nicht. von S.J. Watson 3 von 5
37 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Firsts 2 - Der letzte erste Kuss von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
38 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Seelenkrieger 6 - Dämonische Liebe von Eyrisha Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
39 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Joy of Love - Wettlauf gegen die Zeit von Lucia Vaughan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
40 Meine Büchertraumzeit schrieb eine Rezension zum Buch Valerie Lane 1 - Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
41 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 23 - Der Weg in die Hölle von Nicole Böhm 5 von 5
42 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Flugangst 7A von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
43 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Herzvibrieren von Josie Kju (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
44 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch Strange Love - Nur mit dir! von Ann D. Stevens 5 von 5
45 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Hundert minus einen Tag von Kim Leopold 5 von 5
46 Bieberbruda's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Nicolas Guerlain 3 - Gezeitenspiel von Benjamin Cors 5 von 5
47 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Geld Gedanken von Johannes Schuh 4 von 5
48 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Bad Boy Christmas von Ilka Hauck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
49 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Magie der Königreiche 1 - Das verlorene Königreich von Valeria Bell (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
50 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
51 SanNit meine Bücherwelt & Rezis schrieb eine Rezension zum Buch Seelenkrieger 6 - Dämonische Liebe von Eyrisha Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
52 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Bigtime 2 - Hot Mama von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
53 Ravens Bookish Paradise schrieb eine Rezension zum Buch Maskierte Weihnachten von Regina Meißner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
54 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Der verwunschene Gott von Laura Labas (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
55 Daisy and Books schrieb eine Rezension zum Buch Der Gentleman seines Herzens 1 - Das verbotene Verlangen des Earls von Ester D. Jones (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
56 Kati's Bücher- und Gedankenwelt schrieb eine Rezension zum Buch Kiss me in New York von Catherine Rider [Stephanie Elliot] und Catherine Rider [James Noble] 4 von 5
57 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Tanz ins Kerzenlicht von Lina Kaiser 4 von 5
58 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die kleinen Sterne leuchten immer von Tanja Wenz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
59 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Königinnen von Renthia 1 - Die Blutkönigin von Sarah Beth Durst (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
60 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Königinnen von Renthia 1 - Die Blutkönigin von Sarah Beth Durst (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
61 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Mein Herz ist eine Insel von Anne Sanders (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
62 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Rebellious Hearts - Lovestory für dich von Sarah Nisse 4 von 5
63 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Tränen der Göttin - Erwacht von Bettina Auer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
64 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Rückkehr der Wale von Isabel Morland (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
65 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Unbreak my Heart 2 - Als dein Blick mich traf von Nicole Jacquelyn (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
66 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ewigkeitsgefüge von Laura Labas (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
67 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Braut des blauen Raben von Mariella Heyd (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
68 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Herzknistern - Blind verliebt im Pulverschnee von Mira Morton (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
69 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Fleetwood Kisses 2 - Zwei sind einer zu viel von Martina Gercke 5 von 5
70 Booksdream Book Blog schrieb eine Rezension zum Buch Das Vermächtnis der Arassis - Die Macht der Zwei erwacht von Crissy Catella (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
71 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
72 Nickis Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Magie der Königreiche 1 - Das verlorene Königreich von Valeria Bell (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
73 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch SoulSystems 1 - Finde, was du liebst von Vivien Summer 5 von 5
74 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch In Between 2 - Die Legende der Krähen von Kathrin Wandres (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
75 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Hex von Thomas Olde Heuvelt (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
76 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Vampires of Eden - Bluterwachen von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
77 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Nachtigall von Thomas Pyczak (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
78 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Von Amor gemobbt von Anna Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
79 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Form des Wassers - Commissario Montalbano löst seinen ersten Fall von Andrea Camilleri 2 von 5
80 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch In Between 2 - Die Legende der Krähen von Kathrin Wandres (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
81 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Die Magie der Königreiche 1 - Das verlorene Königreich von Valeria Bell (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
82 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Game on 2 - Chancenlos von Kristen Callihan (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
83 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Schneeflockenküsschen von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3,5 von 5
84 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Puppenbraut von May B. Aweley 3 von 5
85 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Sag mir wo die Träume sind (Neubearbeitung von "Dann nennen wir es Doink") von Victoria Suffrage 5 von 5
86 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Berühre mich. Nicht. von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
87 Daisy and Books schrieb eine Rezension zum Buch Ain’t Nobody 1 - Halte mich von Anastasia Donavan
88 Julias Sammelsurium schrieb eine Rezension zum Buch Der himmlische Weihnachtshund von Petra Schier 3 von 5
89 Hall of Books schrieb eine Rezension zum Buch Zwei an einem Tag von David Nicholls 1 von 5
90 Tatj's Bücherwelt & Rezirampe schrieb eine Rezension zum Buch Der Gentleman seines Herzens 1 - Das verbotene Verlangen des Earls von Ester D. Jones (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
91 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die verkehrte Stadt von Alyson Noël (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
92 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Ich schwöre! von Marc Hudek (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
93 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Troubadour - Die Löwenherz-Verschwörung von Christoph Görg 5 von 5
94 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Die Getreuen und die Gefallenen 1 - Macht von John Gwynne
95 Schatz, ich will ein Buch von dir! schrieb eine Rezension zum Buch Nur ein Wort - Seulement une Parole von Christina Talberg (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,5 von 5
96 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Tall, Dark & Dangerous 1 - Stark genug von M. Leighton (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
97 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ich schwöre! von Marc Hudek (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
98 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Glühweineis zum Frühstück von Ute Jäckle (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 9. Dezember 2017Rezensionen vom 6. Dezember 2017