Wir grüßen unseren neuesten User »nike9«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 6. Dezember 2017 gefunden haben
1 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Tall, Dark & Dangerous 1 - Stark genug von M. Leighton (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
2 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Milanna 2 - Die Frau des Patriziers (Im Schatten der Vergangenheit) von Laura Gambrinus (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Mem-o-ries schrieb eine Rezension zum Buch Die Honigprinzessin von Julia Drosten 5 von 5
4 Bambinis Bücherzauber schrieb eine Rezension zum Buch Wolkenschloss von Kerstin Gier (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
5 Hall of Books schrieb eine Rezension zum Buch Cornwall Seasons 2 - Winterglitzern von Cara Lindon 4 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Gutshaus 1 - Glanzvolle Zeiten von Anne Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Winter, Liebe und ein Wiesel von Emma Wagner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Grandhotel Angst von Emma Garnier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) Note 2
9 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Kukolka von Lana Lux (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Schneeflockenküsschen von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
11 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Sternenwinternacht von Karen Swan (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 7. Dezember 2017Rezensionen vom 3. Dezember 2017