Wir grüßen unseren neuesten User »Alexandra Reiter«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 16. November 2017 gefunden haben
1 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die Kostbarkeit des flüchtigen Lebens von Philippe Claudel
2 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Medicine of Love Edition 2 - Erlöst von Dr. Duken Moore von Ella Gold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Rift - Der Übergang von Joshua Tree und Pascal Wokan 4 von 5
4 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Die Wilden 1 - Eine französische Hochzeit von Sabri Louatah 5 von 5
5 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Die dunklen Mächte 1 - Lady Midnight von Cassandra Clare (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 4,5 von 5
Rezensionen vom 17. November 2017Rezensionen vom 14. November 2017