Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. November 2017 gefunden haben
1 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch (K)ein Herz für Buchhändler von Brigitte Teufl-Heimhilcher (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Sternenwinternacht von Karen Swan (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Vorwärts küssen, rückwärts lieben von Sybille Hein (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
4 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Winterzauber in Paris von Mandy Baggot (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
5 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Couchsurfing in Russland von Stephan Orth
6 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Bird and Sword von Amy Harmon (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
7 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Königschroniken 1 - Ein Reif von Eisen von Stephan M. Rother (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Sublevel 1 - Zwischen Liebe und Leid von Sandra Hörger (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
9 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Fella 3 - Feindgeflüster in Fella von Lara Kessing (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Katja Klein 1 - Einkehr zum tödlichen Frieden von Martina Kempff 4 von 5
11 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Du bist mein Feuer von Isabelle Ronin (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
12 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch True North 3 - Du bist alles für immer von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
13 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Feuerheilerin von Ursula Neeb 3,5 von 5
14 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Kind von Sebastian Fitzek
15 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Fire & Ice 07 - Logan Hunter von Allie Kinsley 5 von 5
16 Thrillertantes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Fever von Deon Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
17 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Heute, morgen und dann für immer von Aurelia L. Night (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch L.A. Stories 2 - Hope von S.P. Bräutigam (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
19 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Kripo Greetsiel ermittelt 4 - Mordsschwestern von Ulrike Busch (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 Nickis Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Alles, was ich mir wünsche von Ina Taus und Maya Prudent (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3,5 von 5
21 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Anderswelt 1 - Schattensuche von Evelyne Aschwanden 5 von 5
22 Wurm200 - Filme, Bücher and more schrieb eine Rezension zum Buch Sharj 3 - Sharj und das Salz der Erde von Audrey Harings (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
23 Ellis Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Melfort 4 - High Heels, Cowboys & die Liebe von Ella Green (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
24 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Leere Herzen von Juli Zeh (Wertung laut unserem Blogradar: 61 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
25 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Bourbon Kings von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
26 Kristinas Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Herzfrequenz Vol. 2 - David & Henry von Elisa Schwarz und Lena M. Brand (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
27 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken von John Green (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
28 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Funkenflug von Izabelle Jardin (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
29 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Alles, was ich mir wünsche von Ina Taus und Maya Prudent (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
30 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch The Girl Before von JP Delaney (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
31 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 21 Stimmen) 5 von 5
32 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Mondvogel-Saga 1 - Luna: Im Zeichen des Mondes von Anne Buchberger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
33 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Immortal Love - Ein Hauch von Menschlichkeit von Claudia Romes (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
34 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Drecksspiel von Martin Krist (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
35 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Winterzauber in Paris von Mandy Baggot (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
36 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Phoenicia-Chroniken 1 - Magie des Feuers von Kristina Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
37 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Erik Lindberg 3.1 - Räbeliechtli von Thomas Kowa 4 von 5
38 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Eingeschneit 1 - Verliebte Weihnachten von Birgit Kluger 5 von 5
39 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Das Weihnachtswunder von Chicago von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
40 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Für immer Weihnachten von Linda Winterberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Nur wer loslässt, hat die Hände frei (Neubearbeitung von "Der Duft von Pinienkernen") von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
42 Schatz, ich will ein Buch von dir! schrieb eine Rezension zum Buch Willkommen bei den Friedlaenders! von Adrienne Friedlaender (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
43 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Wenn Liebe ein bisschen einfacher wäre ... von Kate Lynn Mason (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
44 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Robert Langdon 5 - Origin von Dan Brown (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
45 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Shadow Dragon 1 - Die falsche Prinzessin von Kristin Briana Otts (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
46 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Nebelring 1 - Das Lied vom Oxean von Anna Moffey (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4,5 von 5
47 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Die Kinder Gaias 1 - Verbotene Früchte von Stefanie Kullick (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
48 Kati's Bücher- und Gedankenwelt schrieb eine Rezension zum Buch From Manhattan with Love 1 - Schlaflos in Manhattan von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
49 Captain Fantastic schrieb eine Rezension zum Buch Lytar 3 - Das Blut der Könige von Richard Schwartz 4,5 von 5
50 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Stadler und Montario ermitteln 4 - Bald stirbst auch du von Karen Sander 5 von 5
51 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Henning & Jansen 3 - Blutebbe von Derek Meister (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
52 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Liebe findet uns von J.P. Monninger (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) Note 2
53 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Santa Baby - Ein Weihnachtself zum Auspacken! von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
54 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Bird and Sword von Amy Harmon (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
55 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Dark Matter 1 - Infiziert von Teri Terry (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4,5 von 5
56 Mem-o-ries schrieb eine Rezension zum Buch Dash & Lily 2 - Neuer Winter, neues Glück von David Levithan und Rachel Cohn 3 von 5
57 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Soul Mates 1 - Flüstern des Lichts von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 3 von 5
58 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der Traummann von Bettina Wagner 3 von 5
59 Lilies & Paper schrieb eine Rezension zum Buch Everflame 3 - Verräterliebe von Josephine Angelini (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
60 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch X 07 - In größter Not von A.L. Kahnau (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
61 Miss Norge's Bøker-Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Stille zwischen Himmel und Meer von Kati Seck (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
62 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Iskari 1 - Der Sturm naht von Kristen Ciccarelli (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen)
63 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Short Stories 1 - Sommernachtsblau von Laini Otis 5 von 5
64 Bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Schneezauber 1 - Küss den Schneemann von Hannah Siebern (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 5 von 5
65 Bambinis Bücherzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Unbestimmten 4 - Der Chaosbote von Jo Schneider (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
66 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Mordsmäuschenstill von Natalie Tielcke (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
67 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Mit allem, was ich habe von Jodi Ellen Malpas (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3,5 von 5
68 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Ivory and Bone von Julie Eshbaugh (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3,5 von 5
69 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Aloysius Pendergast 03 - Formula: Tunnel des Grauens von Douglas Preston und Lincoln Child 3 von 5
70 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Berühre mich. Nicht. von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 24 Stimmen) 5 von 5
71 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Träume, die ich uns stehle von Lily Oliver (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 5 von 5
72 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Ivory and Bone von Julie Eshbaugh (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 2 von 5
73 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Amber 1 - Die neun Prinzen von Amber von Roger Zelazny (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
74 Fairy-book schrieb eine Rezension zum Buch Das Weihnachtswunder von Chicago von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
75 Fairy-book schrieb eine Rezension zum Buch Funkenflug von Izabelle Jardin (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
76 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch 54 Minuten von Marieke Nijkamp (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
77 Bambinis Bücherzauber schrieb eine Rezension zum Buch A World Full of Magic (Neubearbeitung von "Das Band der Magie 3 - Fairy") von Liane Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
78 BeatesLovelyBooks schrieb eine Rezension zum Buch Stirb für ihn von Cynthia Eden 5 von 5
79 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 04 - Feuerblut von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
80 Schatz, ich will ein Buch von dir! schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück an Regentagen von Marissa Stapley (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
81 Frl. Wundervoll's Welt schrieb eine Rezension zum Buch SeelenMeer 2 - Der Hauch des Lebens von Thalea Storm 5 von 5
82 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Alphas 3 - Das Schicksal des Alphas von Dirk Greyson 5 von 5
83 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Winterzauber 2 - Märchenprinzenküsse (Neubearbeitung von "Als der Prinz aus dem Märchen fiel") von Cleo Lavalle (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
84 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Melfort 4 - High Heels, Cowboys & die Liebe von Ella Green (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
85 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Das saphirblaue Zimmer von Karen White, Beatriz Williams und Lauren Willig (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
86 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Die verkehrte Stadt von Alyson Noël (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
87 Fairy-book schrieb eine Rezension zum Buch Valerie Lane 1 - Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
88 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Daria Storm 3 - Der Schleicher von Sarah Wedler und Nadine d'Arachart (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
89 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Pfad des Schicksals 1 - Wille des Orakels 1 von Brienne Brahm (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
90 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Pfad des Schicksals 1 - Wille des Orakels 1 von Brienne Brahm (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
91 Bücher an Bord schrieb eine Rezension zum Buch Kingsbridge 1 - Die Säulen der Erde von Ken Follett (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
92 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Dark Passion 1 - Befreie mich von K. Elly de Wulf 5 von 5
93 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Tulpologie von Magret Kindermann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
94 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Medicine of Love Edition 2 - Erlöst von Dr. Duken Moore von Ella Gold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
95 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch L.A. Stories 2 - Hope von S.P. Bräutigam (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
96 Ellis Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch L.A. Stories 2 - Hope von S.P. Bräutigam (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 15. November 2017Rezensionen vom 13. November 2017