Wir grüßen unseren neuesten User »Annegret Kaufma...«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. November 2017 gefunden haben
1 Leben mit Büchern schrieb eine Rezension zum Buch Melfort 4 - High Heels, Cowboys & die Liebe von Ella Green (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
2 Bücherzoo schrieb eine Rezension zum Buch Melfort 4 - High Heels, Cowboys & die Liebe von Ella Green (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
3 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Empire of Storms 1 - Pakt der Diebe von Jon Skovron
4 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Melfort 4 - High Heels, Cowboys & die Liebe von Ella Green (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
5 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Weil Liebe auch mal Pause macht von Nadine Bröcker (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 SanNit meine Bücherwelt & Rezis schrieb eine Rezension zum Buch Farbenspiel der Liebe 2 - Red Velvet von Sara Rivers 5 von 5
7 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Vatikan - Die Hüter der Reliquie von Antonia Günder-Freytag 4 von 5
8 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Crystal von Izabelle Jardin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Die Perfekten von Caroline Brinkmann (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 5 von 5
10 MeinLesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Sterbe wohl... 5 - Axt von Marcus Sammet 5 von 5
11 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der schönen Dinge von Heidi Rehn 4,5 von 5
12 Julias Sammelsurium schrieb eine Rezension zum Buch Millennium 4 - Verschwörung von David Lagercrantz (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
Rezensionen vom 14. November 2017Rezensionen vom 9. November 2017