Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 1. November 2017 gefunden haben
1 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch Glory or Grave 1 - Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 20 Stimmen) 5 von 5
2 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Das Auge von Licentia von Deana Zinßmeister (Wertung laut unserem Blogradar: 45 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) abgebrochen
3 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Julia Schwarz 2 - Nachtspiel von Catherine Shepherd 6 von 6
4 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Calypso 1 - Zwischen den Welten (Neubearbeitung von "Dark Blue - Das Leuchten der Tiefe") von Fabiola Delano (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
5 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Weitseher-Trilogie 1 - Die Gabe der Könige (Neubearbeitung von "Der Adept des Assassinen" bzw. "Der Weitseher") von Robin Hobb 5 von 5
6 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Quersumme von Liebe von Katrin Zipse 5 von 5
7 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Die Pan-Spin-off-Trilogie 1 - Die magische Pforte der Anderwelt von Sandra Regnier (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
8 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Die Abenteuer des Apollo 1 - Das verborgene Orakel von Rick Riordan (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
9 Meine Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Stille von Erling Kagge 5 von 6
10 Bambinis Bücherzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Monde-Saga 2 - Im Schatten der drei Monde von Ewa A. (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Huldar und Psychologin Freyja 2 - Sog von Yrsa Sigurdardóttir (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Scythe 1 - Die Hüter des Todes von Neal Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 18 Stimmen) 5 von 5
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wer ist B. Traven? von Torsten Seifert (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Pearl Nolan 2 - Eine Leiche kommt selten allein von Julie Wassmer 4 von 5
15 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Ostpreußen-Saga 2 - Die Jahre der Schwalben von Ulrike Renk (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Quicksand - Im Traum kannst du nicht lügen von Malin Persson Giolito (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Immortal Love - Ein Hauch von Menschlichkeit von Claudia Romes (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
18 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Berühre mich. Nicht. von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 24 Stimmen) 5 von 5
19 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Bigtime 2 - Hot Mama von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
20 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wer mordet schon in Köln? von Regina Schleheck 5 von 5
21 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Almost a Fairy Tale 1 - Verwunschen von Mara Lang (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
22 leseliebe schrieb eine Rezension zum Buch Maybe Someday von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 4,5 von 5
23 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Millennium 5 - Verfolgung von David Lagercrantz 4 von 5
24 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch Back to you - Nie mehr ohne dich von Emma Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
25 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Bird and Sword von Amy Harmon (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
26 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Die kleine Bäckerei am Strandweg 2 - Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg von Jenny Colgan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
27 Nickis Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Immergrün-Saga 2 - Trügerische Gegenwart von Sylvia Steele (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
28 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Mirror, Mirror - Wen siehst du? von Rowan Coleman und Cara Delevingne 5 von 5
29 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Fremde Tochter von Michel Bussi 5 von 5
30 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Summertime - Die Farbe des Sturms von Vanessa Lafaye 5 von 5
31 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Amrita von Aditi Khorana (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 5 von 5
32 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Alaska wider Willen 2 - Verliebt und zugeschneit von Ellen McCoy (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
33 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Almost a Fairy Tale 1 - Verwunschen von Mara Lang (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
34 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Fair Game 3 - Alexandria & Tristan von Monica Murphy (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
35 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Max Heller 2 - Tausend Teufel von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
36 Sue Timeless schrieb eine Rezension zum Buch Träume, die ich uns stehle von Lily Oliver (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 5 von 5
37 Ravens Bookish Paradise schrieb eine Rezension zum Buch Verflixte Flüche 2 - Voll verzwickt von Julia Bohndorf (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
38 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Memory Game von Felicia Yap (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
39 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Eonvár - Zwischen den Welten von Kat Rupin (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
40 Kati's Bücher- und Gedankenwelt schrieb eine Rezension zum Buch Savannah 1 - How Long is Forever von Rhiana Corbin 5 von 5
41 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kripo Greetsiel ermittelt 4 - Mordsschwestern von Ulrike Busch (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
42 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Kripo Greetsiel ermittelt 4 - Mordsschwestern von Ulrike Busch (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
43 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Sharj 2 - Sharj und der Feuerkristall von Audrey Harings (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
44 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Bigtime 2 - Hot Mama von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
45 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Black Heart 01 - Ein Märchen von Gut und Böse von Kim Leopold (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
46 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Verbundene Seelen 1 - Jenna & Drystan von Nica Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
47 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch Berühre mich. Nicht. von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 24 Stimmen) 5 von 5
48 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Schwarzes Blut 2 - Sterblich (Neubearbeitung von "Mortalitas") von Melanie Vogltanz 4 von 5
49 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Zimt 1.3 - Zimt und ewig von Dagmar Bach (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 2. November 2017Rezensionen vom 31. Oktober 2017