Wir grüßen unseren neuesten User »Le. Alex Sax«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. Oktober 2017 gefunden haben
1 Bücherwurm Silvia schrieb eine Rezension zum Buch Aus der Zeit gefallen - Thórsteinn vs. Charlotte von Katharina Münz 5 von 5
2 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Sternenscherben von Teresa Kuba (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch SMS für dich von Sofie Cramer (Wertung laut unserem Blogradar: 45 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
4 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Krijada - Tanz im Sturm von Jana Beck 4 von 5
5 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Simply Good Food 3 - Simply Quick von Julian Kutos 5 von 5
6 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Stadt der Tiefe - Der Hüter von Jasmin Jülicher (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Catgirl loves Books schrieb eine Rezension zum Buch Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch von Heather Demetrios (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
8 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch von Heather Demetrios (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
9 Bücher sind fliegende Teppiche schrieb eine Rezension zum Buch M.I.A. - Das Schneekind von Edgar Rai und Kathrin Andres (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
10 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Stimme der Toten von Elisabeth Herrmann
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 02 - Essenzstab von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 01 - Aurafeuer von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 14. Oktober 2017Rezensionen vom 12. Oktober 2017