Wir grüßen unseren neuesten User »paulina5«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. Oktober 2017 gefunden haben
1 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Chronika - Aus dem Chaos geboren von Julia Schmuck (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
2 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Chronika - Aus dem Chaos geboren von Julia Schmuck (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Alice im Totenland von Mainak Dhar 2 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen im schwarzen Nebel von Ivonne Hübner (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen im schwarzen Nebel von Ivonne Hübner (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Familie Grace, der Tod und ich von Laure Eve 3 von 5
7 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Sinon von Dan T. Sehlberg 4 von 5
8 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Die Entdeckung des Glücks von Isabell Prophet 2 von 5
9 Natzes Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Pure - Die Versuchung von Jo Abbing 7 von 10
10 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Claude allein zu Haus von Sophie Pembroke 5 von 5
11 Bambinis Bücherzauber schrieb eine Rezension zum Buch Herzenswege 3 - Road to Salvation von Martina Riemer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
12 Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch D.D. Warren 3 - Ohne jede Spur von Lisa Gardner 3 von 5
13 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Bigtime 2 - Hot Mama von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
14 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Henker von Nürnberg 1 - Meister Frantz und die Perlen der Zahlmeisterin von Edith Parzefall 3 von 5
15 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch What the Hell 2 - Ein Engel auf Abwegen von Alisha Mc Shaw und Melanie Weber-Tilse 5 von 5
16 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Astrid Lindgren - Ihr Leben von Jens Andersen
17 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Vorübergehend verschossen von Anke Maiberg (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
18 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Unsere verlorenen Herzen von Krystal Sutherland (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
19 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Beautiful Liars 1 - Verbotene Gefühle von Katharine McGee (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
20 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Flerya - Drachenschlaf von Emily Thomsen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
21 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Karwoche von Andreas Föhr 2 von 5
22 Bücherwurm Silvia schrieb eine Rezension zum Buch Imperium von Westrin 2 - Exil von Felix A. Münter 5 von 5
23 Bücherwurm Silvia schrieb eine Rezension zum Buch Imperium von Westrin 1 - Kaisersturz von Felix A. Münter 5 von 5
Rezensionen vom 13. Oktober 2017Rezensionen vom 11. Oktober 2017