Wir grüßen unseren neuesten User »kaya990«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. Oktober 2017 gefunden haben
1 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Wann immer ich die Sonne sehe von Michelle Schrenk (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
2 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Bücherstadt - Die Bibliothek der flüsternden Schatten von Akram El-Bahay (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
3 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Underground Railroad von Colson Whitehead (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
4 Mem-o-ries schrieb eine Rezension zum Buch Winter so weit von Peer Martin 5 von 5
5 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Beautiful Liars 1 - Verbotene Gefühle von Katharine McGee (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
6 My Books Paradise schrieb eine Rezension zum Buch Kate Burkholder 8 - Böse Seelen von Linda Castillo 6 von 6
7 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Vakouja - Ränkespiele von Irina Grabow (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
8 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Inbetween 2 - Zwischen Bahnsteig und Bestatter von Svea Lundberg 4 von 5
9 Bieberbruda's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Wölfe kommen von Jérémy Fel (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
10 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Jack von Thomas Kowa 4 von 5
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Evil Hero - Superschurke wider Willen von Sandra Grauer (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Farm von V.S. Gerling
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Miss Daisy ermittelt 1 - Miss Daisy und der Tote auf dem Eis von Carola Dunn 4 von 5
14 Rockmaniacs Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Bridget Jones' Baby von Helen Fielding 5 von 5
15 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Ein französischer Sommer von Jessica Brockmole
16 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch No. 9677 oder Wie mein Vater an fünf Kinder von sechs Frauen kam von Natasha Friend (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
17 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch AchtNacht von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 18 Stimmen) 2 von 5
18 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Krimi aus Kent 1 - Canterbury Requiem von Gitta Edelmann 4 von 5
19 Beara liest schrieb eine Rezension zum Buch Seal Team Two 1 - J. von Casey Stone 5 von 5
20 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Driven 4 - Verbunden von K. Bromberg (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
21 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Fayra - Das Herz der Phönixtochter von Nina Blazon 4 von 5
22 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Die Schule der Nacht von Ann A. McDonald (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
23 Bookwives schrieb eine Rezension zum Buch Boy in a White Room von Karl Olsberg
24 Bambinis Bücherzauber schrieb eine Rezension zum Buch The Chosen One - Die Ausersehene von Isabell May (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
25 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Henning & Jansen 3 - Blutebbe von Derek Meister (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
26 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis des alten Mönches von Jan-Philipp Sendker (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Peri Reed 1 - Die Zeitagentin von Kim Harrison (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
28 MeinLesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Dustlands 1 - Die Entführung von Moira Young 4 von 5
29 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Perfekten von Caroline Brinkmann (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 10 von 10
30 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Social Media Love 2 - Facebook Romance oder Nach all den Jahren von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
31 Nellys Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Scythe - Die Hüter des Todes von Neal Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
32 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Moon Chosen - Gefährten einer neuen Welt von P.C. Cast (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 2 von 5
33 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Wir fliegen, wenn wir fallen von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
34 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch The Club 6 - Desire von Lauren Rowe 5 von 5
35 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Phönixakademie 01 - Der schwarze Phönix von I. Reen Bow (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
36 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Ivory and Bone von Julie Eshbaugh (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
37 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Hereingelesen - Suche zwischen den Zeilen von Kay Noa 5 von 5
38 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Evolution 2 - Der Turm der Gefangenen von Thomas Thiemeyer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
39 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Robert Langdon 5 - Origin von Dan Brown 4 von 5
Rezensionen vom 12. Oktober 2017Rezensionen vom 10. Oktober 2017