Wir grüßen unseren neuesten User »kaya990«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. Oktober 2017 gefunden haben
1 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Einfach schlank und fit von Sophia Thiel 5 von 5
2 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Huldar und Psychologin Freyja 2 - Sog von Yrsa Sigurdardóttir (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Leni liest schrieb eine Rezension zum Buch Bourbon Kings 2 - Bourbon Sins von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
4 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Der Weihnachtswald von Angelika Schwarzhuber 5 von 5
5 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Henriette Honig ermittelt 7 - Tod im Strandkorb von Ele Wolff (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Dr. Josefine Brenner ermittelt 5 - Mord in Ditzum von Susanne Ptak (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Als wir fast mutig waren von Jen White (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Blutpsalm von Meredith Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
9 Ellis Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Gezeitenkinder und die Magie der Delphintherapie von Anna-Tina Lang (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Der Lesefuchs schrieb eine Rezension zum Buch Wédora 2 - Schatten und Tod von Markus Heitz (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
11 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch The Promise - Der goldene Hof von Richelle Mead (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
12 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Heart against Soul 6 - In der Liebe ein Mensch von Anika Lorenz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Die Hauptstadt von Robert Menasse 4 von 5
14 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Die Herzensammlerin von Brigitte Kanitz 4 von 5
15 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr von Walter Moers (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Blutmond-Vampire 1 - Das Erwachen von Licht und Finsternis von Petra Teske 5 von 5
17 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Coldworth City von Mona Kasten (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 2 von 5
18 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Kleiner Streuner - große Liebe von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch The Chosen One - Die Ausersehene von Isabell May (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
20 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch The Chosen One - Die Ausersehene von Isabell May (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Beara liest schrieb eine Rezension zum Buch Soulwhisper - In der Gabe gefangen von Paula Drachenbluth (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Radioactive 3 - Die Verlorenen von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Thrillertantes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Stadt der Tiefe - Der Hüter von Jasmin Jülicher (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Helden des Olymp 4 - Das Haus des Hades von Rick Riordan 4 von 5
25 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Hauke Holjansen 10 - Die Todesbühne von Andrea Klier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Nebelring 1 - Das Lied vom Oxean von Anna Moffey (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Die Wellington-Saga 3 - Verlangen von Nacho Figueras und Jessica Whitman (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
28 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Passagier 23 von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
29 Ellis Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Soulwhisper - In der Gabe gefangen von Paula Drachenbluth (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der Monster von Danny King (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
31 Tatj's Bücherwelt & Rezirampe schrieb eine Rezension zum Buch Love Beat - Kissin' a Rockstar 2 von Sara Belin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Shadow Dragon - Die falsche Prinzessin von Kristin Briana Otts (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
33 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Mitreiser und die Überfliegerin von Mira Valentin (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
34 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Porzellanmädchen von Max Bentow (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
35 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Bigtime 2 - Hot Mama von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
36 Prowling Books schrieb eine Rezension zum Buch Beautiful Liars 1 - Verbotene Gefühle von Katharine McGee (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
37 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Barfuß 3 - Barfuß im Sand von Hannah Siebern 4 von 5
38 Bambinis Bücherzauber schrieb eine Rezension zum Buch Rebell 3 - Gläsernes Herz von Mirjam H. Hüberli (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
39 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Gwendys Wunschkasten von Stephen King und Richard Chizmar (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
40 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Fredrik Beier 1 - Der Hirte von Ingar Johnsrud (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 1 von 5
41 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch GötterFunke 2 - Hasse mich nicht von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
42 Captain Fantastic schrieb eine Rezension zum Buch Die Hexenholzkrone - Der letzte König von Osten Ard von Tad Williams 4,5 von 5
43 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch Die Rockstar-Reihe 5 - Der Rockstar in meinem Bett von Teresa Sporrer 5 von 5
Rezensionen vom 11. Oktober 2017Rezensionen vom 9. Oktober 2017