Wir grüßen unseren neuesten User »lucien135«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 17. September 2017 gefunden haben
1 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Countdown to Noah 1 - Gegen Bestien von Fanny Bechert (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4,5 von 5
2 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Countdown to Noah 1 - Gegen Bestien von Fanny Bechert (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
3 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Countdown to Noah 1 - Gegen Bestien von Fanny Bechert (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
4 Thrillertantes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Alles wie immer, nichts wie sonst von Julia Hubinger 5 von 5
5 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis des Dr. Alzheimer von Jørn Precht 5 von 5
6 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Mordpol - Die Weihnachtsmann-Intrige von Marit Bernson 10 von 10
7 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Mallorquinische Leiche zum Frühstück von Susan Carner 3 von 5
8 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Beware that Girl - Sie weiß alles über dich von Teresa Toten (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
9 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Saga der wahrhaften Märchen 2 - Die wahrhafte Prinzessin auf der Erbse von Pia Kovarik (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Das Wetter hat viele Haare von Renate Silberer
11 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Blümchenbecher-Romane 2 - Madder than me von Kara Steinnsuch 5 von 5
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Liebe zum Regen von Claire Hoffmann 3 von 5
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Und dann ist alles anders von Nelly Fehrenbach 5 von 5
14 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Fallstricke des Teufels von Heike Stöhr (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Don’t Wanna 2 - Don’t Wanna Forgive You von Ruby Recked (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Symphonie des Augenblicks von Marie Fitzgerald 5 von 5
17 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Mordskur von Tobias Münter 5 von 5
18 Marys Bücherwelten schrieb eine Rezension zum Buch Circus Baldoretti und der verborgene Schatz von A. Rossa 4,5 von 5
19 Fairy-book schrieb eine Rezension zum Buch Almost a Fairy Tale 1 - Verwunschen von Mara Lang (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
20 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch San Francisco Ink 4 - Hold on to you: Kyle & Peg von Amy Baxter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Greenwater Hill Love Stories 6 - Harte Schale, weiches Herz von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
22 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Meeresblau & Mandelblüte von Elke Becker (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
23 lebens[leseliebe]lust schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch von Kelanna 1 - Ein Meer aus Tinte und Gold von Traci Chee (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
24 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Irresistible - Ein Baby kommt selten allein von Lex Martin (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
25 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Crossroads von Jürgen Albers (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Heute, morgen und dann für immer von Aurelia L. Night (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
27 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Cinderellas Prinzessin von Annie Laine (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
28 Mem-o-ries schrieb eine Rezension zum Buch Die Kinder von Wulf Dorn (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
29 My Books Paradise schrieb eine Rezension zum Buch Toter Himmel von Gilly Macmillan 4 von 6
30 Bieberbruda's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Oxen 1 - Das erste Opfer von Jens Henrik Jensen (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
31 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der Monster von Danny King (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
32 Leni liest schrieb eine Rezension zum Buch Helden des Olymp 2 - Der Sohn des Neptun von Rick Riordan (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
33 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Amrita von Aditi Khorana (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 3 von 5
34 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir! von Lauren Blakely (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) Note 2
35 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Herzenswege 3 - Road to Salvation von Martina Riemer (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
36 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Keep Breathing 1 - Breathe again: Since you've been gone von Katie Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
37 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Mermaid Cruises 1 - Wellenspiel der Liebe von Susan Florya (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 19. September 2017Rezensionen vom 16. September 2017