Wir grüßen unseren neuesten User »lorenz14«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 15. September 2017 gefunden haben
1 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sie haben ihr Ziel erreicht von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
2 Meine Büchertraumzeit schrieb eine Rezension zum Buch Rain - Das tödliche Element von Virginia Bergin 2 von 5
3 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch Hot Chocolate 2.5 - Forever von Charlotte Taylor 5 von 5
4 Miss Norge's Bøker-Welt schrieb eine Rezension zum Buch Nach dem Schweigen von Christine Drews 5 von 5
5 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Riders - Schatten und Licht von Veronica Rossi 3 von 5
6 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Evil Hero - Superschurke wider Willen von Sandra Grauer 3,5 von 5
7 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Der Präsident von Sam Bourne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Der Mitreiser und die Überfliegerin von Mira Valentin (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
9 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 4 - Todesreigen von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
10 Höhle der Leseratten schrieb eine Rezension zum Buch Soul Mates 1 - Flüstern des Lichts von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
11 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Harte Landung von Ellen Dunne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 MeinLesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Der Mitreiser und die Überfliegerin von Mira Valentin (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Im Glashaus gefangen zwischen Welten von Devakumaran Manickavasagan 4 von 5
14 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Vorübergehend verschossen von Anke Maiberg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Im falschen Film - 37 Stunden von Vanessa Mansini 5 von 5
16 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Grand-Valley 1 - Fair Catch von Liora Blake (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
17 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch San Francisco Ink 4 - Hold on to you: Kyle & Peg von Amy Baxter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Almost a Fairy Tale 1 - Verwunschen von Mara Lang (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Elemental Assassin 8 - Spinnenfalle von Jennifer Estep 5 von 5
20 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Die Wellington-Saga 3 - Verlangen von Nacho Figueras und Jessica Whitman 4 von 5
21 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Time School 1 - Auf ewig dein von Eva Völler (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
22 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Helden des Olymp 1 - Der verschwundene Halbgott von Rick Riordan (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
23 Marys Bücherwelten schrieb eine Rezension zum Buch Alissa im Drunterland von Fabienne Siegmund (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 16. September 2017Rezensionen vom 14. September 2017