Wir grüßen unseren neuesten User »ilias380«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. September 2017 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Fabelmacht-Chroniken - Flammende Zeichen von Kathrin Lange (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
2 Dunkles Kapitel schrieb eine Rezension zum Buch Das Auge von Richard Laymon
3 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch GötterFunke 1 - Liebe mich nicht von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 31 Stimmen) 4 von 5
4 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Saufen nur in Zimmerlautstärke von Hans Rath 2 von 5
5 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Sumpfloch-Saga 6 - Flüsterland und Zauberzeit von Halo Summer 5 von 5
6 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Bar del Sol 2 - Verrückt nach Mr. Impossible von Holly Herzberger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Königsblau von Julia Zieschang (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
8 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Nevernight - Die Prüfung von Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Coldworth City von Mona Kasten (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
10 Julias Sammelsurium schrieb eine Rezension zum Buch Stell dir vor, dass ich dich liebe von Jennifer Niven (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Geschichte der Bienen von Maja Lunde (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
12 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Liebe kennt kein Hitzefrei von Liane Mars 8 von 10
13 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Fallen Queen - Ein Apfel, rot wie Blut von Ana Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 10 von 10
14 Ellis Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Fire Devils MC 1 - Hot Wheels: Iron & Enya von Susan B. Hunt 4,5 von 5
15 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sternenmeer 2 - Mondfunken von Tanja Voosen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Herzenswege 3 - Road to Salvation von Martina Riemer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
17 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch True North 2 - Schon immer nur wir von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
18 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Weltenmalerin - Im Geist des Riesen von Jaqueline Kropmanns (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
19 Mem-o-ries schrieb eine Rezension zum Buch Was kann einer schon tun? von Peer Martin 5 von 5
20 Fairy-book schrieb eine Rezension zum Buch In ewiger Schuld von Harlan Coben 5 von 5
21 Bieberbruda's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Dark Matter - Der Zeitenläufer von Blake Crouch (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
22 Hall of Books schrieb eine Rezension zum Buch Chef, ich bin dann mal Windeln wechseln von Mats Federberg 5 von 5
Rezensionen vom 15. September 2017Rezensionen vom 13. September 2017