Wir grüßen unseren neuesten User »lucien135«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. September 2017 gefunden haben
1 Nellys Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Vorwärts küssen, rückwärts lieben von Sybille Hein (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 2 von 5
2 Bambinis Bücherzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Unbestimmten 3 - Die Lichtbringende von Jo Schneider 3 von 5
3 BeatesLovelyBooks schrieb eine Rezension zum Buch Waves of Love 4 - Sam & Russel: Ganz oder gar nicht von Ava Innings (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
4 Booksandtheirworld schrieb eine Rezension zum Buch Beautiful Liars 1 - Verbotene Gefühle von Katharine McGee (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
5 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die Abenteuer des Apollo 1 - Das verborgene Orakel von Rick Riordan (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
6 Wurm200 - Filme, Bücher and more schrieb eine Rezension zum Buch Harti Hoppel blickt durch von Ben Weber 5 von 5
7 Meine Büchertraumzeit schrieb eine Rezension zum Buch Mein Herz ist eine Insel von Anne Sanders (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
8 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch Hot Chocolate 3.1 - Ein Song für Holly von Charlotte Taylor
9 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Zimt und zurück von Dagmar Bach (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
10 Prowling Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der sieben Höfe 2 - Flammen und Finsternis von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
11 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Es von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
12 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Wicked Horse 2 - Wicked Lust von Sawyer Bennett (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Tempting Love 2 - Homerun ins Glück von J. Lynn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Rockstar Love 1 - Kein Rockstar ist auch keine Lösung von Sandra Helinski (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
15 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Das Porzellanmädchen von Max Bentow (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
16 Mem-o-ries schrieb eine Rezension zum Buch Die Magie der Namen 2 - Die Magie der Lüge von Nicole Gozdek (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
17 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Again 2 - Trust Again von Mona Kasten (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
18 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Dämonenakademie 2 - Die Inquisition von Taran Matharu (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
19 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Ein Sommer fürs Leben von Katie Jay Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
20 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Marnie Rome 2 - Seelenkinder von Sarah Hilary (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
21 MeinLesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Splitterfasernackt von Lilly Lindner (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der sieben Höfe 2 - Flammen und Finsternis von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
23 Ellis Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Warum einfach, wenn umständlich viel schöner ist von Birgit Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Catgirl loves Books schrieb eine Rezension zum Buch Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12 von Jean-Paul Didierlaurent (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
25 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch Hot Chocolate 2.4 - Passion von Charlotte Taylor 5 von 5
26 Miss Norge's Bøker-Welt schrieb eine Rezension zum Buch Cornwall Seasons 1 - Herbstfunkeln von Cara Lindon (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
27 Sue Timeless schrieb eine Rezension zum Buch Götterleuchten 1 - Erwachen des Lichts von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 18 Stimmen) 3 von 5
28 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Again 3 - Feel Again von Mona Kasten (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 14. September 2017Rezensionen vom 12. September 2017