Wir grüßen unseren neuesten User »joleen043«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. September 2017 gefunden haben
1 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Stalker von Mark Edwards und Louise Voss 4 von 5
2 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Showdown in Cape Town 2 - Kill Baxter von Charlie Human 4 von 5
3 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Gabe der Zeit 1 - Wer war ich? von Alexander R. Bloom 4 von 5
4 AnnasBuecherStapel schrieb eine Rezension zum Buch Und irgendwo ich von Franziska Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Red Fairy Books schrieb eine Rezension zum Buch Soul Mates 1 - Flüstern des Lichts von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
6 Red Fairy Books schrieb eine Rezension zum Buch Waves of Love 4 - Sam & Russel: Ganz oder gar nicht von Ava Innings (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Kinder von Wulf Dorn (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
8 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Und er steht doch auf dich von Rachel Harris (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
9 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Verbliebenen 2 - Das Herz des Verräters von Mary E. Pearson (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
10 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Luna-Chroniken 1 - Wie Monde so silbern von Marissa Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3 von 5
11 Beara liest schrieb eine Rezension zum Buch Books of Passion 1 - Passion of Fight: Yuna und Rage von Sara Rivers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Glück ist, wenn man trotzdem liebt von Petra Hülsmann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
13 Mem-o-ries schrieb eine Rezension zum Buch Aquila von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
14 MeinLesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Bücherstadt - Die Bibliothek der flüsternden Schatten von Akram El-Bahay (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
15 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kripo Wattenmeer 3 - Flaschenpost vom Mörder von Ulrike Busch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
16 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch The Wicked Horse 2 - Wicked Lust von Sawyer Bennett (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Miss Norge's Bøker-Welt schrieb eine Rezension zum Buch Kreuzschnitt von Øistein Borge 4 von 5
18 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Aussicht auf Sternschnuppen von Katrin Koppold (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
19 analog 2.0 schrieb eine Rezension zum Buch Der Präsident von Sam Bourne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
Rezensionen vom 13. September 2017Rezensionen vom 11. September 2017