Wir grüßen unseren neuesten User »joleen043«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. September 2017 gefunden haben
1 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Cinderellas Prinzessin von Annie Laine (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Iceland Tales 1 - Wächterin der geheimen Quelle von Jana Goldbach (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch Hot Chocolate 2.1 - Love von Charlotte Taylor 5 von 5
4 Miss Norge's Bøker-Welt schrieb eine Rezension zum Buch Berger & Blom 2 - Sechs mal zwei von Arne Dahl 4 von 5
5 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Demons Blood - Dir verfallen von Nala Layden (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
6 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Mandelblütenliebe von Anja Saskia Beyer (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
7 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Liebe kommt im Galopp von Mira Morton 5 von 5
8 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Glück am Meer von Rosita Hoppe 5 von 5
9 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch New York zu verschenken von Anna Pfeffer [Ulrike Mayrhofer] und Anna Pfeffer [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
10 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch New York zu verschenken von Anna Pfeffer [Ulrike Mayrhofer] und Anna Pfeffer [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
11 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Götterleuchten 2 - Im leuchtenden Sturm von Jennifer L. Armentrout 3 von 5
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Marlenes Geheimnis von Brigitte Riebe (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
13 Miss Norge's Bøker-Welt schrieb eine Rezension zum Buch Marlenes Geheimnis von Brigitte Riebe (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
14 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Federzirkel 4 - Feuerperlen von Linda Mignani
15 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Extraterrestrial - Die Ankunft (Neubearbeitung von "Der Splitter im Auge Gottes") von Larry Niven und Jerry Pournelle 3 von 5
16 Hall of Books schrieb eine Rezension zum Buch Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
17 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Marlenes Geheimnis von Brigitte Riebe (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
18 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Liebe zwischen den Zeilen von Veronica Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
19 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 4 - Todesreigen von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
20 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Empire of Ink 2 - Die Macht der Tinte von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Amani 1 - Rebellin des Sandes von Alwyn Hamilton (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
22 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Greenwater Hill Love Stories 6 - Harte Schale, weiches Herz von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
23 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch So klingt dein Herz von Cecelia Ahern (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
24 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Willkommen bei den Friedlaenders! von Adrienne Friedlaender 5 von 5
25 Bambinis Bücherzauber schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück ist einen Flügelschlag entfernt von Stefanie Lahme 4,5 von 5
26 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Bücherstadt - Die Bibliothek der flüsternden Schatten von Akram El-Bahay (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 Julias Sammelsurium schrieb eine Rezension zum Buch A-Gruppe 01 - Misterioso von Arne Dahl 3 von 5
28 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Fateful Desire von Veronika Engler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Marlenes Geheimnis von Brigitte Riebe (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
30 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Marlenes Geheimnis von Brigitte Riebe (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
31 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch BookLessSaga 2 - Gesponnen aus Gefühlen von Marah Woolf 4,5 von 5
32 Ellis Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Painful 3 - Painful Revenge von Ella Green (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
33 Catgirl loves Books schrieb eine Rezension zum Buch Palast der Finsternis von Stefan Bachmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch Hot Chocolate 2.3 - Lust von Charlotte Taylor 5 von 5
35 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch Hot Chocolate 2.2 - Pleasure von Charlotte Taylor 5 von 5
36 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wir fliegen, wenn wir fallen von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
37 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Evan Smoak 1 - Orphan X von Gregg Hurwitz (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
Rezensionen vom 12. September 2017Rezensionen vom 10. September 2017