Wir grüßen unseren neuesten User »josefine673«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. September 2017 gefunden haben
1 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Unstern von Katrin Ils (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
2 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die Farben des Blutes 3 - Goldener Käfig von Victoria Aveyard (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
3 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Flawed - Wie perfekt willst du sein? von Cecelia Ahern (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen)
4 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Infiziert von Teri Terry (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
5 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch No Return 1 - Geheime Gefühle von Jennifer Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch The Last Ones to Know 4 - Rock my Dreams von Jamie Shaw (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
7 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Perfect - Willst du die perfekte Welt? von Cecelia Ahern (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
8 Mem-o-ries schrieb eine Rezension zum Buch Die Magie der Namen von Nicole Gozdek (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
9 Höhle der Leseratten schrieb eine Rezension zum Buch Alternativen von Leif Tewes (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
10 Leni liest schrieb eine Rezension zum Buch Helden des Olymp 1 - Der verschwundene Halbgott von Rick Riordan (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,4 von 5
11 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Cloud von Claudia Pietschmann (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
12 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Harte Landung von Ellen Dunne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Kapitel meines Herzens von Catherine Lowell (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Zwischenwelt - Die Welt zerbricht von Jill Noll 5 von 5
15 Schatz, ich will ein Buch von dir! schrieb eine Rezension zum Buch Die Wurzel alles Guten von Miika Nousiainen 5 von 5
16 Meine Büchertraumzeit schrieb eine Rezension zum Buch Pip Bartlett und die magischen Tiere 1 - Die brandgefährlichen Fussels von Maggie Stiefvater und Jackson Pearce (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
17 lebens[leseliebe]lust schrieb eine Rezension zum Buch Zeitreise mit Hamster von Ross Welford (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
18 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Die Chaos-Reihe 3 - Chaosliebe von Teresa Sporrer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
19 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Furious Rush - Verbotene Liebe von S.C. Stephens (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) Note 2
20 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Finian Blue Summers von Emma C. Moore (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
21 Das Niliversum schrieb eine Rezension zum Buch Die Bestimmung des Bösen von Julia Corbin (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
22 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Art Hunter 1 - Gestohlenes Herz von Alia Cruz 4 von 5
23 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Aventurine - Das Mädchen mit dem Drachenherz von Stephanie Burgis 5 von 5
24 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Königsblau von Julia Zieschang (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
25 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Cinderella von Michael Bijnens 2,5 von 5
26 Julias Sammelsurium schrieb eine Rezension zum Buch Into the Water von Paula Hawkins (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
27 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Perfekten von Caroline Brinkmann (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
28 Ilsebills Lesezeichen schrieb eine Rezension zum Buch Warten auf Bojangles von Olivier Bourdeaut
29 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Hauke Holjansen 10 - Die Todesbühne von Andrea Klier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Pulse of Love - The Callboy von Annabel Rose 4 von 5
31 Captain Fantastic schrieb eine Rezension zum Buch Chroniken der Seelenfänger 4 - Glühendes Tor von Alexey Pehov 4,5 von 5
Rezensionen vom 11. September 2017Rezensionen vom 9. September 2017