Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 21. August 2017 gefunden haben
1 Der Lesefuchs schrieb eine Rezension zum Buch Der Augenjäger von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Taya's Crazy World schrieb eine Rezension zum Buch Zita Schnyder und Werner Meier 2 - Vermisst am Greifensee (Neubearbeitung von "Besondere Umstände") von Gabriela Kasperski (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
3 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Unfolding 1 - Pretend von Penny L. Chapman (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
4 Leben mit Büchern schrieb eine Rezension zum Buch Drei Wochen und ein ganzes Leben von Kerry Greine (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Mallorca-Küsse 06 - Meeresküsse auf Mallorca (Neubearbeitung von "Verliebt in einen Mistkerl" und "Bar del Sol 1 - Bad Boy Love") von Holly Herzberger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Amor's Five 1 - Summertime Kisses (Neubearbeitung von "Himmelreich mit kleinen Fehlern") von Emma Wagner (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
7 Kate in writing schrieb eine Rezension zum Buch Fair Game 1 - Jade & Shep von Monica Murphy (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
8 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Fahr zur Hölle, Schatz! von Brigitte Kanitz 2 von 5
9 warmersommerregen schrieb eine Rezension zum Buch Bevor es hell wird von Jens Eisel 2 von 5
10 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Salzige Sommerküsse von Leila Howland (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Leserattenhöhle schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Siala 1 - Schattenwanderer von Alexey Pehov
12 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Robert Hunter und Carlos Garcia 08 - Death Call: Er bringt den Tod von Chris Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
13 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Götterlicht von Vinya Moore (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
14 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Nemesis 1 - Geliebter Feind von Anna Banks (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
15 Miss Norge's Bøker-Welt schrieb eine Rezension zum Buch Dr. Josefine Brenner ermittelt 05 - Mord in Ditzum von Susanne Ptak (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Weltenwanderer 1 - Vier Farben der Magie von V.E. Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 4 von 5
17 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Der steinerne Garten 1 - Der steinerne Garten von Jayden V. Reeves (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
18 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Und Marx stand still in Darwins Garten von Ilona Jerger (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
19 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Manchmal musst du einfach leben von Gayle Forman 2,5 von 5
20 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Büttner und Hasenkrug ermitteln 17 - Zornesbrut von Elke Bergsma 5 von 5
21 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Büttner und Hasenkrug ermitteln 16 - Dunstkreise von Elke Bergsma 5 von 5
22 J's Book Sight schrieb eine Rezension zum Buch Im Wolfsland von Uta Reichardt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Zombieleins Bücherschmaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Seele meiner Schwester von Trisha Leaver (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Off-Campus 3 - The Score: Mitten ins Herz von Elle Kennedy (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
25 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Phantomliebe von Tanja Voosen (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
Rezensionen vom 22. August 2017Rezensionen vom 20. August 2017