Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 15. August 2017 gefunden haben
1 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Catch the Billions, Baby! - Mehr als ein Milliardärroman von J.S. Wonda (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
2 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Raben-Trilogie 1 - Rabenlied: Ewig mein von Katharina Erfling 5 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Klausmüller 2 - Ein Esel auf Verbrecherjagd von Pebby Art 5 von 5
4 Zombieleins Bücherschmaus schrieb eine Rezension zum Buch Die kleine Bäckerei am Strandweg 2 - Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg von Jenny Colgan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
5 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Auf den Wellen des Glücks von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Thrillertantes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Robert Hunter und Carlos Garcia 08 - Death Call: Er bringt den Tod von Chris Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Im Angesicht der Wahrheit von Silke Ziegler (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
8 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Hearts never forget - A Millionaire Story von Any Swan 5 von 5
9 Bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Montana Dreams 3 - So berauschend wie die Liebe von Jennifer Ryan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Perfect Touch 3 - Ergeben von Jessica Clare 4 von 5
11 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Die Magie der tausend Welten 2 - Der Wanderer von Trudi Canavan (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
12 analog 2.0 schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von Salem von Brunonia Barry 4 von 5
13 Bambinis Bücherzauber schrieb eine Rezension zum Buch MeeresWeltenSaga 3 - In den endlosen Tiefen des Atlantiks von Valentina Fast (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
14 BeatesLovelyBooks schrieb eine Rezension zum Buch Mechanics of Love 2 - Dirty Talk: Ivy & Brent von Megan Erickson (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Aus dem Leben eines Teufels von Andreas Herteux 2 von 5
16 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Arne Eriksen ermittelt 3 - Kein guter Ort von Bernhard Stäber
17 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Auf den Wellen des Glücks von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Dunkles Kapitel schrieb eine Rezension zum Buch Sag kein Wort von Raphael Montes (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
19 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Mr. President 1 - Macht ist sexy von Katy Evans (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
20 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der sieben Höfe 2 - Flammen und Finsternis von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 20 Stimmen) 5 von 5
21 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Crazy like you von Skylar Grayson [Andrea Wölk] und Skylar Grayson [M.C. Cloud]
22 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Crazy right now von Skylar Grayson [Andrea Wölk] und Skylar Grayson [M.C. Cloud]
23 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Verzaubert 3 - Gefürchtete Feinde von Anna-Sophie Caspar (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
24 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Hummeldumm - Das Roman von Tommy Jaud 4 von 5
25 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Der Zementgarten von Ian McEwan
26 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Magie der Namen von Nicole Gozdek (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
27 tigercat666-lesenswert schrieb eine Rezension zum Buch Alternativen von Leif Tewes (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 Meine Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Holt 1 - Unsere Seelen bei Nacht von Kent Haruf (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 6
29 Bookwives schrieb eine Rezension zum Buch Aquila von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen)
30 Das Niliversum schrieb eine Rezension zum Buch Aquila von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
31 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Dämon von Naruel 4 - Blutregen von Janine Prediger 5 von 5
32 Meine Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch After 4 - After Forever von Anna Todd (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 6
33 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Wach auf, dein Leben wartet von Kerstin Werner 5 von 5
Rezensionen vom 16. August 2017Rezensionen vom 14. August 2017