Wir grüßen unseren neuesten User »christin-72«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. August 2017 gefunden haben
1 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Dachbodenkinder von Simone Weber 5 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch True North 2 - Schon immer nur wir von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
3 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch (K)ein Plan in Sachen Liebe von Hailey J. Romance (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Ellis Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Alles, bloß keine Erleuchtung! von Emma Peony 5 von 5
5 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Beehive 1 - Calypsos Herz von Katharina Groth (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Prescott Sisters 4 - Der Amerikaner von Karin Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Again 2 - Trust Again von Mona Kasten (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 4 von 5
8 Fairy-book schrieb eine Rezension zum Buch Eine Prise Liebe von Kristen Proby (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die 11 Gezeichneten 1 - Das erste Buch der Sterne von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
10 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Serienkiller 6 - Ein Killer wie du und ich von Dan Wells (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Red Fairy Books schrieb eine Rezension zum Buch Millionaires Club 08 - Miami Millionaires Club: Noah von Ava Innings 5 von 5
12 Red Fairy Books schrieb eine Rezension zum Buch Firsts 1 - Der letzte erste Blick von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Biertrinker sind verdächtig von Angelika Godau 3,5 von 5
14 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Phönixakademie 01 - Der schwarze Phönix von I. Reen Bow (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
15 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Shattered - (K)ein Millionär für eine Nacht von Birgit Kluger 5 von 5
16 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Legenden von Karinth 2 von C.M. Spoerri (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Eine Prise Liebe von Kristen Proby (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
18 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Secrets - Das Geheimnis der Feentochter von Maria M. Lacroix (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Räuberherz von Julianna Grohe (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
20 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Save me 1 - Amber & Nolan: In the Arms of the Enemy von Any Swan 5 von 5
21 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Löwenflügel von Thalea Storm 3 von 5
22 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Frost & Payne 6 - Chop Suey von Luzia Pfyl (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende der Lichtgeborenen 2 - Geborene der Verderbnis von E.F. v. Hainwald (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Bieberbruda's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Seelen von London (Neubearbeitung von "Ein zarter Hauch von Rache") von A.K. Benedict (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
25 Leni liest schrieb eine Rezension zum Buch Percy Jackson erzählt griechische Göttersagen von Rick Riordan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
26 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Behandlung des Bösen (Neubearbeitung von "Eiskalte Verschwörung") von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
27 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die Welt übt den Untergang und ich grinse zurück von SJ Goslee (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
28 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Inselfarbe 4 - Inselpink von Stina Jensen 4 von 5
29 Ellis Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Outlaw von Amelia Gates und Cassie Love (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
30 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Die Nachtigall von Kristin Hannah (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) Note 1
31 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Don't you cry - Falsche Tränen von Mary Kubica (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
32 Cookie's Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Liebe findet uns von J.P. Monninger (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
33 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Millionaires Club 12 - Miami Millionaires Club: Tanner von Ava Innings (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
34 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus von Beth Lewis 4 von 5
35 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch American War von Omar El Akkad 5 von 5
Rezensionen vom 14. August 2017Rezensionen vom 12. August 2017