Wir grüßen unseren neuesten User »VIKTORIA-69«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. August 2017 gefunden haben
1 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Blackwell - Kein Wintermärchen von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Der Prinz der Elfen von Holly Black (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 4 von 5
3 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Dicionum 1 - Du darfst dich nicht verlieben von Vivien Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 1 von 5
4 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Magonia von Maria D. Headley (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3,5 von 5
5 tigercat666-lesenswert schrieb eine Rezension zum Buch Longmire - Bittere Wahrheiten von Craig Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Der Präsident von Sam Bourne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Fangirl von Rainbow Rowell (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
8 Bambinis Bücherzauber schrieb eine Rezension zum Buch Romina - Tochter der Liebe von Annie Laine (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
9 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Baker Street Tales - Sherlock Holmes und der Fall 666 von Marion Minks 3 von 5
10 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Terranauten von T.C. Boyle (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
11 MeinLesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Todesflammen von James Patterson und David Ellis (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Radioactive 2 - Die Vergessenen von Maya Shepherd 5 von 5
13 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch August Burke 1 - Spectrum von Ethan Cross (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
14 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Black Tie Affair von Emily Key (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
15 Ravens Bookish Paradise schrieb eine Rezension zum Buch Wyvern 1 - Das Streben des Jägers von Veronika Serwotka (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
16 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Mindjack 3 - Free Souls: Gefährliche Träume von Susan Kaye Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
17 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Destination Love 1 - Kopf aus, Herz an von Jo Watson (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3 von 5
18 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Ein Kuss aus Sternenstaub von Jessica Khoury (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
19 BeatesLovelyBooks schrieb eine Rezension zum Buch Eversea 3 - Mit dir kam der Sommer von Natasha Boyd (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Red Fairy Books schrieb eine Rezension zum Buch Schicksalsbringer 1 - Ich bin deine Bestimmung von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 13. August 2017Rezensionen vom 11. August 2017