Wir grüßen unseren neuesten User »nia563«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. August 2017 gefunden haben
1 Daisy and Books schrieb eine Rezension zum Buch P.I.D. 4 - Fatale Träume von Andrea Bugla
2 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt von Jaroslav Kalfar
3 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Nekromant 1 - Totennacht von M.R. Forbes 5 von 5
4 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Verbliebenen 2 - Das Herz des Verräters von Mary E. Pearson (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Geschichte der Bienen von Maja Lunde (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
6 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Chili und Schokolade von Lilli Beck 4 von 5
7 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Blackberry Island 2 - Der Sommer der Inselschwestern von Susan Mallery (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Fella 2 - Mondgeflüster in Fella von Lara Kessing (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
9 Der Lesefuchs schrieb eine Rezension zum Buch AchtNacht von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 18 Stimmen) 4,5 von 5
10 BeatesLovelyBooks schrieb eine Rezension zum Buch Filthy Beautiful 3 - Filthy Beautiful Lust: Von ganzem Herzen von Kendall Ryan 5 von 5
11 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch I kissed the Boss - Verbotene Gefühle von Katrin Frank 5 von 5
12 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Die Wellington-Saga 2 - Verführung von Nacho Figueras und Jessica Whitman (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
13 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch PS: Ich mag dich von Kasie West (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
14 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Mitternachtstango von Katrin Koppold (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
15 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch New York Diaries 2 - Sarah von Carrie Price (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
16 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Die Paradox-Saga 2 - Söldnerehre von Rachel Bach
17 Ravens Bookish Paradise schrieb eine Rezension zum Buch Nightmare von Sara Metz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch No Return 2 - Versteckte Liebe von Jennifer Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
19 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Lovesong 3 - Show me Love von Skylar Grayson [Andrea Wölk] und Skylar Grayson [M.C. Cloud] 1,5 von 5
20 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Lovesong 2 - Everytime you go away von Skylar Grayson [Andrea Wölk] und Skylar Grayson [M.C. Cloud] 2 von 5
21 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Lovesong 1 - Everlasting Love von Siri Bornet 3 von 5
22 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance von Estelle Laure (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
23 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Beautiful 5 - Beautiful von Christina Lauren [Christina Hobbs] und Christina Lauren [Lauren Billings] (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
24 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Ewig dein 1 - Deathline von Janet Clark (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen) 4 von 5
25 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Crazy about you von Skylar Grayson [Andrea Wölk] und Skylar Grayson [M.C. Cloud]
26 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Wir fliegen, wenn wir fallen von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
27 Kristinas Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch For Real - Das echte Leben von Alexis Hall 5 von 5
28 Miss Norge's Bøker-Welt schrieb eine Rezension zum Buch Inseltochter von Marlies Folkens 5 von 5
29 Bambinis Bücherzauber schrieb eine Rezension zum Buch Der Drachenjäger - Die erste Reise ins Wolkenmeer von Bernd Perplies 5 von 5
30 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Caraval von Stephanie Garber (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 19 Stimmen)
31 Hall of Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Seele meiner Schwester von Trisha Leaver (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 12. August 2017Rezensionen vom 10. August 2017