Wir grüßen unseren neuesten User »Stephan«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. August 2017 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Pauline Miller 3 - Schampus, Küsschen, Räuberjagd von Tatjana Kruse 5 von 5
2 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch August Burke 1 - Spectrum von Ethan Cross (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
3 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Königreich der Schatten - Die wahre Königin von Sophie Jordan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
4 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Romance Elements 1 - Wie die Luft zum Atmen von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
5 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Herzturbulenzen von Josie Kju (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
6 Bücher sind fliegende Teppiche schrieb eine Rezension zum Buch Das Leuchten einer Sommernacht von Ella Simon 5 von 5
7 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Liebesmärchen in New York von Nora Roberts 5 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Dichter der Familie von Grégoire Delacourt 3 von 5
9 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der sieben Höfe 2 - Flammen und Finsternis von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch New York Diaries 3 - Zoe von Carrie Price (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3,5 von 5
11 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen, das schwieg von Trude Teige 5 von 5
12 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie von Lauren Oliver (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
13 Bieberbruda's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch The Girl Before von JP Delaney (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ein angesehener Mann von Abir Mukherjee (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
15 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Magisterium 2 - Der kupferne Handschuh von Cassandra Clare und Holly Black (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 3 von 5
16 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Denkst du gestern noch an mich? von Josie Charles 5 von 5
17 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow von Rainbow Rowell (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
18 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch MeeresWeltenSaga 3 - In den endlosen Tiefen des Atlantiks von Valentina Fast (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Am Abgrund des Himmels von Sue-Ellen Pashley (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Blutrot oder warum ist der Eber tot? von Tharina Wagner 4 von 5
21 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Seelenlos 1 - Splitterglanz von Juliane Maibach (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
22 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch MeeresWeltenSaga 3 - In den endlosen Tiefen des Atlantiks von Valentina Fast (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
23 Bücher sind Freunde schrieb eine Rezension zum Buch Als wir fast mutig waren von Jen White 5 von 5
24 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Me, my friends & one wedding 1 - _Rebel_ von Laini Otis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Me, my friends & one wedding 1 - _Rebel_ von Laini Otis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Kopflos auf dem Pennine Way von Stefanie Röfke 4 von 5
27 Höhle der Leseratten schrieb eine Rezension zum Buch Unstern von Katrin Ils 5 von 5
28 Der Lesefuchs schrieb eine Rezension zum Buch Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
29 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Nightmare von Sara Metz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch PS: Ich mag dich von Kasie West (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
31 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Rabenaas - Wie man die Schatten fängt von Sarah Adler 5 von 5
32 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch 9 Tage wach von Eric Stehfest und Michael J. Stephan 5 von 5
33 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Vong - Was ist das für 1 Sprache? von H1 5 von 5
34 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Der Nebelmann von Donato Carrisi 3 von 5
35 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Fangirl von Rainbow Rowell (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
36 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Baker Street Tales - Sherlock Holmes und das Geheimnis der Narrenkappe von Sophie Oliver 5 von 5
Rezensionen vom 11. August 2017Rezensionen vom 9. August 2017