Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!
Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. August 2017 gefunden haben
1 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Eddie Flynn 1 - Zu wenig Zeit zum Sterben von Steve Cavanagh (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
2 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Moonlight Spell 2 - Liebe und Fluch (Neubearbeitung von "Vampirjägerin inkognito 2 - Verfluchte Liebe") von Fiona Winter 4 von 5
3 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch Geständnisse von Kanae Minato (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Bieberbruda's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Constance Verity von A. Lee Martinez 3 von 5
5 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Königreich der Wälder 1 - Auf immer gejagt von Erin Summerill (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 4 von 5
6 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Sehnsucht der Pianistin von Nora Roberts (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
7 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Fleetwood Kisses 1 - Ein Hotel zum Verlieben von Martina Gercke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Liebe war nie geplant von Manuela Fritz (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Thrillertantes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ben Funke & LKA-Profilerin Helen Stein 1 - Der Schacht von Volker Dützer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Verzaubert 3 - Gefürchtete Feinde von Anna-Sophie Caspar (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Mr. President 1 - Macht ist sexy von Katy Evans (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
12 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Herz über Klick von Amelie Murmann (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
13 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Prescott Sisters 5 - Der Bodyguard von Karin Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Kiss & Cook in Schottland von Tanja Neise (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Liebe findet uns von J.P. Monninger (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
16 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Broken Wings: Sehnsüchtiges Verlangen von Monica Bellini 4 von 5
17 BeatesLovelyBooks schrieb eine Rezension zum Buch Mr. President 1 - Macht ist sexy von Katy Evans (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
18 Julias Sammelsurium schrieb eine Rezension zum Buch Wüstenblume von Waris Dirie
19 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Der Duft des Teufels von Birgit Jasmund (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
20 Bücher an Bord schrieb eine Rezension zum Buch Für jetzt und immer von Susanne Rößner 3,5 von 5
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Bitte nicht öffnen 2 - Schleimig! von Charlotte Habersack (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
22 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Milla und das erfundene Glück von Rüdiger Bertram 5 von 5
23 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch One Night 1 - Die Bedingung von Jodi Ellen Malpas (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Die Flucht der Magd von Doris Röckle 5 von 5
25 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Ein Sommer fürs Leben von Katie Jay Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
26 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Lizzy Carbon 1 - Lizzy Carbon und der Klub der Verlierer von Mario Fesler 4 von 5
Rezensionen vom 10. August 2017Rezensionen vom 8. August 2017