Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 8. August 2017 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Sepp Flattacher 2 - Wenn der Platzhirsch röhrt von Alexandra Bleyer 5 von 5
2 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Dream Catchers 1 - Ein Boygroupstar zum Verlieben von Aaliyah Abendroth (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Herzturbulenzen von Josie Kju (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
4 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Verdammt-Reihe 1 - Verdammt. Verliebt. von Simona Dobrescu 5 von 5
5 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Palast aus Staub und Sand von Haroon Gordon
6 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Bis du alles verlierst von Adele Parks (Wertung laut unserem Blogradar: 47 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
7 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Herzturbulenzen von Josie Kju (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
8 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Herzturbulenzen von Josie Kju (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
9 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch From Manhattan with Love 2 - Ein Sommergarten in Manhattan von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
10 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Dirty Money 2 - Hard Rules: Dein Begehren von Lisa Renee Jones (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Mem-o-ries schrieb eine Rezension zum Buch Fusion 2 - Eine Prise Liebe von Kristen Proby (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
12 Julias Sammelsurium schrieb eine Rezension zum Buch Trinity 4 - Bittersüße Träume von Audrey Carlan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
13 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Porca Miseria von Jennifer Wellen 3 von 5
14 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Bourbon Kings 2 - Bourbon Sins von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
15 Frl. Wundervoll's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Herzschlagmomente 1 - Flüchtendes Herz sucht Unterkunft (Neubearbeitung von "Herzgeschichten 1 - Nanny mit Herz") von Danielle A. Patricks 5 von 5
16 J's Book Sight schrieb eine Rezension zum Buch David Hunter 5 - Totenfang von Simon Beckett (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
17 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Jan Storm 1 - Das Schweigen von Brodersby von Stefanie Ross (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
18 Miss Norge's Bøker-Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Moortochter von Karen Dionne (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
19 Prowling Books schrieb eine Rezension zum Buch Die wundersame Welt der Fabelwesen - Abigail & Darien von Vanessa Riese (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
20 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch True North 1 - Wo auch immer du bist von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 2.3 von 5
21 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Farbseher-Saga 3 - Die Chroniken der Âlaburg von Greg Walters (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
22 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Herzturbulenzen von Josie Kju (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
23 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Romance Elements 2 - Wie das Feuer zwischen uns von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
24 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Targa Hendricks 1 - Der Moment, bevor du stirbst von B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen)
25 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Lass mich fliegen wie die Kirschbaumblüten von Jo Jonson 4 von 5
26 Wurm200 - Filme, Bücher and more schrieb eine Rezension zum Buch Libreville von Janis Otsiemi 5 von 5
27 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Einer wie Chicago 1 von Eliza Hill 4 von 5
Rezensionen vom 9. August 2017Rezensionen vom 7. August 2017