Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 7. August 2017 gefunden haben
1 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Aoife ermittelt 1 - Mord im Cottage von Anna Bednorz (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Scherben - Du tötest mich nicht von Kerstin Ruhkieck 5 von 5
3 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Liebe war nie geplant von Manuela Fritz (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Als die Träume in den Himmel stiegen von Laura McVeigh (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
5 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Young Elites 1 - Die Gemeinschaft der Dolche von Marie Lu (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
6 analog 2.0 schrieb eine Rezension zum Buch Dämonen 1 - Das Lied der Dunkelheit von Peter V. Brett
7 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Die Jägerin 4 - Unter der Erde von Nadja Losbohm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Fabelhafte Feline 1 - Das Geheimnis vom Glückskleehof von Antje Szillat 5 von 5
9 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Keep Breathing 1 - Breathe again: Since you've been gone von Katie Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Der Geruch von Häusern anderer Leute von Bonnie-Sue Hitchcock 4 von 5
11 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Runaway von David Sedlaczek 3 von 5
12 Leserattenhöhle schrieb eine Rezension zum Buch Gryphony 2 - Der Bund der Drachen von Michael Peinkofer
13 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Kissing Impossible von Kim S. Caplan 5 von 5
14 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Legend 1 - Fallender Himmel von Marie Lu (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
15 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Rage 2 - Fight for Love von Rose Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
16 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Romina - Tochter der Liebe von Annie Laine (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
17 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Sturm über Windhaven (Bearbeitung von "Kinder der Stürme") von George R.R. Martin und Lisa Tuttle 4 von 5
18 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Nachtblumen von Carina Bartsch (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
19 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Centerstarks 2 - Lost and Found in New York von Tanja Neise (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Kate in writing schrieb eine Rezension zum Buch Stell dir vor, dass ich dich liebe von Jennifer Niven (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
21 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Der Schattenprinz (Neuausgabe von "Urchin King") von Katharina Gerlach (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch August Burke 1 - Spectrum von Ethan Cross (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
23 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Sternwärts von Jenna Strack (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Auserwählt von Michelle Augustin (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
25 Thrillertantes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Babydoll von Hollie Overton 5 von 5
26 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Paul und Konopke von Christin Burger 5 von 5
27 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Blutpsalm von Meredith Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
28 Fairy-book schrieb eine Rezension zum Buch Social Media Love 1 - Instafame oder Gummistiefel in Acryl von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
29 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Sakura - Die Vollkommenen von Kim Kestner (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
30 BeatesLovelyBooks schrieb eine Rezension zum Buch Hot as Ink - Heißkalt berührt von Helena Hunting 5 von 5
31 BeatesLovelyBooks schrieb eine Rezension zum Buch Destination Love 1 - Kopf aus, Herz an von Jo Watson (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 3,5 von 5
32 Julias Sammelsurium schrieb eine Rezension zum Buch Love & Gelato von Jenna Evans Welch (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
33 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Wir fliegen, wenn wir fallen von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen) 5 von 5
34 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Im Bann des keltischen Tigers - Tíogaír hÉireann von Lisa Skydla 5 von 5
Rezensionen vom 8. August 2017Rezensionen vom 6. August 2017