Wir grüßen unseren neuesten User »nathondal_55«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 18. Juli 2017 gefunden haben
1 Wonderworld of Books schrieb eine Rezension zum Buch Was wir dachten, was wir taten von Lea-Lina Oppermann
2 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Mein Name ist nicht Freitag von Jon Walter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen) 5 von 5
4 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch In der Liebe ist die Hölle los von Benne Schröder (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
5 Julias Sammelsurium schrieb eine Rezension zum Buch Ghetto Kidz von Morton Rhue 3 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Pusteblumentage von Rebecca Westcott (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Strandküsse und andere Turbulenzen von Michelle Schrenk (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
8 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Throne of Glass 2 - Kriegerin im Schatten von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4,5 von 5
9 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Ein Garten voller Sommerkräuter von Julie Leuze (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Bücherwurm Silvia schrieb eine Rezension zum Buch Wie ein Siegel auf dein Herz 3 - Die Braut des Medicus von Máire Brüning 5 von 5
11 Bücherwurm Silvia schrieb eine Rezension zum Buch Duke 1 - Ohne Warnung von Sebastian Cohen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Off-Campus 3 - The Score: Mitten ins Herz von Elle Kennedy (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
13 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Die Magie der tausend Welten 1 - Die Begabte von Trudi Canavan
14 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Todesflammen von James Patterson und David Ellis (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
15 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Pommes! Porno! Popstar! von Thomas Kowa und Christian Purwien 5 von 5
16 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Unbestimmten 1 - Die Staubgeborene von Jo Schneider (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
17 tigercat666-lesenswert schrieb eine Rezension zum Buch Hexensaat von Margaret Atwood (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Bücherwurm Silvia schrieb eine Rezension zum Buch Orenda 1 - Zeit für Träume von Serena Dumónt 5 von 5
19 Bücherwurm Silvia schrieb eine Rezension zum Buch Die Gaben der Quelle 1 - Versiegelt von Cea Oskolm 5 von 5
20 Mem-o-ries schrieb eine Rezension zum Buch Am Abgrund des Himmels von Sue-Ellen Pashley (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Palace of Pleasure: Club der Milliardäre 2 - Kingston von Bobbie Kitt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Michael Jesko 2 - Todesschmeichler (Neubearbeitung von "Töte dich!") von André Wegmann 5 von 5
23 SanNit meine Bücherwelt & Rezis schrieb eine Rezension zum Buch Herzklopfen 1 - Herzklopfen und kalte Füße von Frieda Lamberti 3 von 5
Rezensionen vom 19. Juli 2017Rezensionen vom 17. Juli 2017