Wir grüßen unseren neuesten User »jarno035«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 17. Juli 2017 gefunden haben
1 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Hüter der fünf Leben von Nica Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
2 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die 11 Gezeichneten 2 - Das zweite Buch der Sterne von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
3 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Alex Cross 20 - Evil von James Patterson 5 von 5
4 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Vicent Rius ermittelt auf Mallorca 2 - Gefährlich süß von Eva-Maria Farohi 5 von 5
5 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Spionin im Kurbad von Andrea Schacht 5 von 5
6 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Pantoufle - Ein Kater zur See von Andrea Schacht 5 von 5
7 Frl. Wundervoll's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Rage 2 - Fight for Love von Rose Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
8 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Das Spiel des Engels von Carlos Ruiz Zafón
9 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Hidden Hero 1 - Verborgene Liebe von Veronika Rothe (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2,5 von 5
10 Mem-o-ries schrieb eine Rezension zum Buch Was wir dachten, was wir taten von Lea-Lina Oppermann 5 von 5
11 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Helden des Olymp 2 - Der Sohn des Neptun von Rick Riordan (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
12 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Heart against Soul 6 - In der Liebe ein Mensch von Anika Lorenz 5 von 5
13 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Yearn for ... 2 - Yearn for Slade von Allie Kinsley 4 von 5
14 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Fluch der Loreley von Elvira Zeißler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
15 Miss Norge's Bøker-Welt schrieb eine Rezension zum Buch ... und morgen werde ich dich vermissen von Heine Bakkeid (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Insomnia von Jilliane Hoffman 5 von 5
17 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der Sternentränen von Anke Höhl-Kayser 5 von 5
18 BeatesLovelyBooks schrieb eine Rezension zum Buch Love Emergency 2 - Zufällig verliebt von Samanthe Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch New York Diaries 3 - Zoe von Carrie Price (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 18. Juli 2017Rezensionen vom 16. Juli 2017