Wir grüßen unseren neuesten User »SUMMER004«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 15. Juli 2017 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die kleinen Sterne leuchten immer von Tanja Wenz 5 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Schnyder und Meier 2 - Besondere Umstände von Gabriela Kasperski (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Sparkle and Fade von Amelia Gates 3 von 5
4 Frl. Wundervoll's Welt schrieb eine Rezension zum Buch SeelenMeer 1 - Das Funkeln der Nacht von Thalea Storm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre von Christina Lauren [Christina Hobbs] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Chosen 2 - Das Erwachen von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
7 Miss Norge's Bøker-Welt schrieb eine Rezension zum Buch Targa - Der Moment, bevor du stirbst von B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
8 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Schwarzwasser von Andreas Föhr (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
9 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Secret Desires - Gipfel der Lust von Erin Buchanan 4 von 5
10 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch So Right, So Wrong - Verführerisches Spiel mit dir von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch So Right, So Wrong - Verführerisches Spiel mit dir von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Sommer fürs Herz von Tina Eugen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Verzaubert 2 - Gefährliche Freunde von Anna-Sophie Caspar (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch A Fairy Tale - Die Suche nach dem blauen Herz von Anja Stephan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Als das Leben mich aufgab von Ney Sceatcher (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
16 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Books of Passion 1 - Passion of Fight: Yuna und Rage von Sara Rivers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Das Niliversum schrieb eine Rezension zum Buch Die Seelenspringerin 1 - Abgründe von Sandra Florean (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
18 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Ich bin böse von Ali Land (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
19 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der vergessenen Bücher von Christopher Morley 5 von 5
20 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Göttlich verloren von Josephine Angelini (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
21 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Laden der einsamen Herzen von Annie Darling (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
22 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Liberty 9 - Sicherheitszone von Rainer M. Schröder 1 von 5
23 Nellys Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch AchtNacht von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 18 Stimmen) 4 von 5
24 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Strandküsse und andere Turbulenzen von Michelle Schrenk (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
25 Das Niliversum schrieb eine Rezension zum Buch Sunshine Girl 1 - Die Heimsuchung von Alyssa Sheinmel und Paige McKenzie (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
26 Das Niliversum schrieb eine Rezension zum Buch Die Seelenspringerin 2 - Machtspiele von Sandra Florean (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Straßenkötergene von Julia Seuschek (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 1 von 5
28 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Targa - Der Moment, bevor du stirbst von B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
Rezensionen vom 16. Juli 2017Rezensionen vom 14. Juli 2017