Wir grüßen unseren neuesten User »ollaneg244«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. Juli 2017 gefunden haben
1 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Texas Heat - Gefährliche Leidenschaft von Gerry Bartlett (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
2 Das Niliversum schrieb eine Rezension zum Buch Ragdoll - Dein letzter Tag von Daniel Cole (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
3 Das Niliversum schrieb eine Rezension zum Buch Glaube Liebe Tod von Peter Gallert und Jörg Reiter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch 161011 - Befreiung von Aurelia L. Night (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Henkerstochter-Saga 7 - Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf von Oliver Pötzsch 5 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch From Manhattan with Love 2 - Ein Sommergarten in Manhattan von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
7 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Dem Kroisleitner sein Vater von Martin Schult (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
8 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Auftrag fürs Herz von Tina Eugen (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
9 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Konstantin Dühnfort 8 - Sieh nichts Böses von Inge Löhnig 4 von 5
10 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Rage 2 - Fight for Love von Rose Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Der Lesefuchs schrieb eine Rezension zum Buch Pilgrim 1 - Rebellion von Joshua Tree (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch New York Diaries 3 - Zoe von Carrie Price (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
13 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Water Love von Marion Hübinger (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
14 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Dave Robicheaux 01 - Neonregen von James Lee Burke 5 von 5
15 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir! von Lauren Blakely (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Hall of Books schrieb eine Rezension zum Buch Wenn gestern unser morgen wäre von Kristina Moninger (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
17 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Farben des Blutes 3 - Goldener Käfig von Victoria Aveyard (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
18 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Dem Kroisleitner sein Vater von Martin Schult (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Tu, was du liebst! ... und lebe selbstbestimmt und frei von Beth Kempton (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Alice = Alice von Maxi Schilonka 4,5 von 5
Rezensionen vom 15. Juli 2017Rezensionen vom 13. Juli 2017