Wir grüßen unseren neuesten User »SUMMER004«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. Juli 2017 gefunden haben
1 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe des Hüters von Sandra Florean (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
2 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Götterleuchten 1 - Erwachen des Lichts von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 18 Stimmen) 3 von 5
3 BeatesLovelyBooks schrieb eine Rezension zum Buch Tempting Love 2 - Homerun ins Glück von J. Lynn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Schatz der gläsernen Wächter 2 - Das Schwert der todlosen Königin von Dane Rahlmeyer 5 von 5
5 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Sag kein Wort von Raphael Montes (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Reisende 1 - Du bist die Finsternis von Ondrej Cikán 1 von 5
7 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Das rote Gold 1 - Erwachen des Mysteriums von Lisa Heven 2,5 von 5
8 Bookwives schrieb eine Rezension zum Buch Die Seelen von London (Neubearbeitung von "Ein zarter Hauch von Rache") von A.K. Benedict (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
9 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Straßensymphonie von Alexandra Fuchs (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 1 von 5
10 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Spionin wider Willen 10 - Ein Kinderspiel von Mila Roth
11 Miss Norge's Bøker-Welt schrieb eine Rezension zum Buch Henning & Jansen 3 - Blutebbe von Derek Meister (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
12 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Man lernt nie aus, Frau Freitag! - Eine Lehrerin in der Fahrschule des Lebens von Frau Freitag (Wertung laut unserem Blogradar: 47 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
13 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Chosen 2 - Das Erwachen von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 8 von 10
14 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch The Real Thing - Länger als eine Nacht von Samantha Young (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
15 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Apfelkuchen am Meer von Anne Barns (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
16 BeatesLovelyBooks schrieb eine Rezension zum Buch Dive Bar 2 - Dirty, Sexy, Love von Kylie Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Fabelmacht-Chroniken - Flammende Zeichen von Kathrin Lange (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
18 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kripo Greetsiel ermittelt 3 - Mordsleben von Ulrike Busch (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Aprikosenküsse von Claudia Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
20 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch The Lonely Hearts Travel Club 1 - Nächster Halt: Thailand von Katy Colins (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
21 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Jagen, sammeln und verlieben von Julia Jenner 4 von 5
22 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Kripo Greetsiel ermittelt 3 - Mordsleben von Ulrike Busch (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Laden der einsamen Herzen von Annie Darling (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
24 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Don’t Wanna 1 - Don’t Wanna Love You von Ruby Recked (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 14. Juli 2017Rezensionen vom 12. Juli 2017