Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 21. Juni 2017 gefunden haben
1 The World of BigEyes schrieb eine Rezension zum Buch Septemberhimmel von Jona Dreyer 5 von 5
2 BeatesLovelyBooks schrieb eine Rezension zum Buch Chicago Heat 1 - Spiel auf Herz und Tod von Jessica Westin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Kitterella's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Opferreigen von M.M. Vogltanz
4 Booksandtheirworld schrieb eine Rezension zum Buch Pearl - Liebe macht sterblich von Julie Heiland (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4,5 von 5
5 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Daria Storm 2 - Der Scharfrichter von Sarah Wedler und Nadine d'Arachart (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Sommernachtsfunkeln von Beatrix Gurian (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
7 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Götterleuchten 1 - Erwachen des Lichts von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 23 Stimmen) 2,5 von 5
8 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Die Schule der Nacht von Ann A. McDonald (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
9 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Brainfuck 1 - First Sight von Kera Jung und Don Both 5 von 5
10 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Love Hits Harder von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Shadowcross 01 - Das Vermächtnis von Lillith Korn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
12 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sommernachtsfunkeln von Beatrix Gurian (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
13 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Federzirkel 01 - Bittersüßer Schmerz von Linda Mignani 10 von 10
14 Thrillertantes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Mörderische Freunde (Neubearbeitung von "Wo ist Jay?") von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
15 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Beautiful 5 - Beautiful von Christina Lauren [Christina Hobbs] und Christina Lauren [Lauren Billings] (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
16 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Hüterin der Welten von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
17 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Empire of Ink 1 - Die Kraft der Fantasie von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
18 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Don't you cry - Falsche Tränen von Mary Kubica (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
19 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Der Blackthorn-Code 2 - Die schwarze Gefahr von Kevin Sands (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Infernale von Sophie Jordan (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 22 Stimmen) 5 von 5
21 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Raven's Blood - Pechschwarze Schwingen von Sylvia Steele (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
22 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch MeeresWeltenSaga 2 - Mitten im Herzen des Pazifiks von Valentina Fast (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
23 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Fünf Stadtbezirke 2 - Sunset Park von Santino Hassell 4 von 5
24 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste von James Dashner (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
25 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Quinn-Saga 1 - Tief im Herzen von Nora Roberts 5 von 5
26 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Stürmische Liebe 4 - Seepferdchen & überaus verrückte Zufälle von Emily Frederiksson 5 von 5
27 Flowers Büchertagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Seductio 1 - Von Schatten verführt von Regina Meißner (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 80%
28 Flowers Büchertagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Innocent - Gefährliches Verlangen von Hailey J. Romance (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 100%
29 Flowers Büchertagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Endless 1 - In einem anderen Leben von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 100%
30 Flowers Büchertagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Love, Joana von Susan Liliales 100%
31 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Kane-Chroniken 1 - Die rote Pyramide von Rick Riordan (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
32 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Color in my Darkness von Lisa Grant (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
33 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Schatz der gläsernen Wächter von Dane Rahlmeyer (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
34 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Feuer und Feder von Kathy MacMillan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
35 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Die Blutwölfe 1 - Blut schreit nach Blut von Aikaterini Maria Schlösser 4,5 von 5
36 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch Murder Park von Jonas Winner (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 5 von 5
37 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Hallo Leben, hörst du mich? von Jack Cheng (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
38 BeatesLovelyBooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Chicago-Reihe 6 - Heiß glüht mein Hass von Karen Rose 5 von 5
39 Bieberbruda's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Brut 1 - Sie sind da von Ezekiel Boone (Wertung laut unserem Blogradar: 62 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
Rezensionen vom 22. Juni 2017Rezensionen vom 20. Juni 2017