Wir grüßen unseren neuesten User »nia563«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 20. Juni 2017 gefunden haben
1 Ein Anfang und kein Ende schrieb eine Rezension zum Buch Weißes Gold - Im Sog der Gier von Ute Bareiss 5 von 5
2 Nahrung fürs Gehirn schrieb eine Rezension zum Buch Into the Water von Paula Hawkins (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
3 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Remember Me von Amelia Gates und Cassie Love (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Academy of Shapeshifters 01 - Fuchsrot von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
5 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Weltenwanderer 1 - Vier Farben der Magie von V.E. Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
6 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Aus dem Koma von Siegfried Langer 4 von 5
7 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die 11 Gezeichneten 1 - Das erste Buch der Sterne von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
8 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Stormheart 1 - Die Rebellin von Cora Carmack (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 21 Stimmen) 5 von 5
9 Mem-o-ries schrieb eine Rezension zum Buch Niemand wird sie finden von Caleb Roehrig (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 Bücher an Bord schrieb eine Rezension zum Buch The Distance from me to you von Marina Gessner 4,5 von 5
11 Flowers Büchertagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Zauber unter der Sonne 1 - Wie Eóin den Frühling fand von Amanda Koch (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 60%
12 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Tempting Love 1 - Hände weg vom Trauzeugen von J. Lynn (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
13 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 18 - Der Feind in mir von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Leben mit Büchern schrieb eine Rezension zum Buch Notruf Deichklinik 2 - Sommer friesisch-herb von Edna Schuchardt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Goldblatt schrieb eine Rezension zum Buch Magonia von Maria D. Headley (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
16 Daisy and Books schrieb eine Rezension zum Buch Knights of Sun - Dark Temptation von Andrea Bugla 5 von 5
17 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Stormheart 1 - Die Rebellin von Cora Carmack (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 21 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 21. Juni 2017Rezensionen vom 19. Juni 2017