Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena82«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 19. Juni 2017 gefunden haben
1 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Peter Grant 3 - Ein Wispern unter Baker Street von Ben Aaronovitch 4 von 5
2 Yvi's kleiner Wunderwelt schrieb eine Rezension zum Buch Let's Play - Verspieltes Herz von Jennifer Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
3 Yvi's kleiner Wunderwelt schrieb eine Rezension zum Buch Blog Love - Liebe lässt sich nicht sortieren von Julia Zieschang (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 Yvi's kleiner Wunderwelt schrieb eine Rezension zum Buch 1001 Kuss 2 - Djinnrache von Rebecca Wild (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
5 Yvi's kleiner Wunderwelt schrieb eine Rezension zum Buch Heart against Soul 5 - Im Wesen ein Löwe von Anika Lorenz (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
6 Yvi's kleiner Wunderwelt schrieb eine Rezension zum Buch Chosen 1 - Die Bestimmte von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 4 von 5
7 Yvi's kleiner Wunderwelt schrieb eine Rezension zum Buch Taste of Love 2 - Küsse zum Nachtisch von Poppy J. Anderson 5 von 5
8 Bücher sind fliegende Teppiche schrieb eine Rezension zum Buch Für immer sein Mond von Marie Enters 5 von 5
9 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ich schenk dir die Hölle auf Erden - (K)ein Trennungs-Roman von Ellen Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon
11 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Seductio 2 - Von Dunkelheit getragen von Regina Meißner (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch BPP: Blue/Pearl/Puppet 2 - Pearl von J.M. Cornerman (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Meine Büchertraumzeit schrieb eine Rezension zum Buch Wild Cards, 1. Generation 2 - Der Schwarm von George R.R. Martin, Victor Milán, Walter Jon Williams, Melinda M. Snodgrass, John J. Miller, Roger Zelazny, Lewis Shiner, Pat Cadigan und Walter Simons 4 von 5
14 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Thalél Malis - Das Flüstern der Flammen von Nancy Pfeil 4 von 5
15 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Fighting to be free 1 - Nie so geliebt von Kirsty Moseley (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
16 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Hope & Despair 3 - Hoffnungsstunde von Carina Mueller (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 1 von 5
17 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Throne of Glass 1 - Die Erwählte von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4,5 von 5
18 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Splitterleben von Jenna Strack (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
19 Bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Good Boys Gone Bad 6 - Gier von Katelyn Faith 5 von 5
20 Leben mit Büchern schrieb eine Rezension zum Buch Innocent - Gefährliches Verlangen von Hailey J. Romance (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Leben mit Büchern schrieb eine Rezension zum Buch Dark Secrets - Gefährliche Nähe von Tiara Young (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Als das Leben mich aufgab von Ney Sceatcher (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch An einem Tag im November von Petra Hammesfahr (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Thrillertantes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Aus dem Koma von Siegfried Langer
25 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Racheherbst von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
26 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Stadt der tanzenden Schatten von Daniel José Older (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
27 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Laden der einsamen Herzen von Annie Darling (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
28 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Maze Runner 1 - Die Auserwählten im Labyrinth von James Dashner (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
29 Yvi's kleiner Wunderwelt schrieb eine Rezension zum Buch Isle of Gods - Die Kinder von Atlantis von Alia Cruz (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
30 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Seelenreise 3 - Plus Size für die Liebe von Kari Lessír (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 20. Juni 2017Rezensionen vom 18. Juni 2017