Wir grüßen unseren neuesten User »Marie_15«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 18. Juni 2017 gefunden haben
1 Watched Stuff schrieb eine Rezension zum Buch Love Emergency 2 - Zufällig verliebt von Samanthe Beck 3 von 5
2 Bücher sind Freunde schrieb eine Rezension zum Buch Nemesis 1 - Geliebter Feind von Anna Banks (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Prescott Sisters 2 - Die Entführung von Karin Lindberg 5 von 5
4 Bieberbruda's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Peter Grant 6 - Der Galgen von Tyburn von Ben Aaronovitch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Bücher sind Freunde schrieb eine Rezension zum Buch Empire of Ink 1 - Die Kraft der Fantasie von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
6 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Beautiful 5 - Beautiful von Christina Lauren [Christina Hobbs] und Christina Lauren [Lauren Billings] (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
7 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Prescott Sisters 1 - Der Maskenball von Karin Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Dave Robicheaux 03 - Schmierige Geschäfte (Neubearbeitung von "Black Cherry Blues") von James Lee Burke 5 von 5
9 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt von Kristina Günak (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
10 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Innocent - Gefährliches Verlangen von Hailey J. Romance (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Addicted to Sin 1 - Du gehörst mir ... von Monica James 4 von 5
12 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Frag nicht nach Sonnenschein von Sophie Kinsella (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
13 AnnasBuecherStapel schrieb eine Rezension zum Buch Winterseele - Kissed by Fear von Kelsey Sutton (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
14 Leni liest schrieb eine Rezension zum Buch From Manhattan with Love 2 - Ein Sommergarten in Manhattan von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Binchen's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Halt mich fest, Pirat von Cat Lewis (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Hall of Books schrieb eine Rezension zum Buch Der halbe Mann von Florian Sitzmann 4 von 5
17 Schatz, ich will ein Buch von dir! schrieb eine Rezension zum Buch Zwei Likes für Lena von Jürgen Seibold (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
18 Frl. Wundervoll's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Fairy Tale Edition 3 - In den Fängen von Drosselbart von Ella Gold 5 von 5
19 Thrillertantes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Dead Letters - Schwestern bis in den Tod von Caite Dolan-Leach 3 von 5
20 Ein Anfang und kein Ende schrieb eine Rezension zum Buch Roter Ozean - Im Fahrwasser der Macht von Ute Bareiss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch X 6 - In fremden Körpern von A.L. Kahnau (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Ragdoll - Dein letzter Tag von Daniel Cole (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
Rezensionen vom 19. Juni 2017Rezensionen vom 17. Juni 2017