Wir grüßen unseren neuesten User »nia563«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 17. Juni 2017 gefunden haben
1 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Raukland-Trilogie 2 - Rauklands Blut von Jordis Lank (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
2 Red Fairy Books schrieb eine Rezension zum Buch Raven's Blood - Pechschwarze Schwingen von Sylvia Steele (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
3 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Du erinnerst mich an morgen von Katie Marsh 5 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch P.S.: Der Blitz soll Sie beim Scheißen treffen! von Erik Haffner und David Gromer 1 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Tod auf Juist von Ulrike Busch (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
6 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Irre Seelen von Graham Masterton 5 von 5
7 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Highland-Hexen-Krimis 3 - Der Teufel in der Küche von Felicity Green 5 von 5
8 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Lissie Sommer 3 - Abgeschlagen von Katrin Schön (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
9 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Tod auf Juist von Ulrike Busch (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Töchter des Roten Flusses von Beate Rösler 5 von 5
11 Miss Norge's Bøker-Welt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Theo Krumme 3 - Küstenfluch von Hendrik Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Der Prinz der Elfen von Holly Black (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 4 von 5
13 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Ardeen 8.1 - In einem fernen Land von Sigrid Kraft abgebrochen
14 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Seelenstern 2 - Blütenstern: Aleya von Susanne Ertl 5 von 5
15 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Eine Frau für alle Fälle von Laura Wagner (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 3 von 5
17 Cookie's Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Elemental Assassin 5 - Spinnenbeute von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
18 Bücherwurm Silvia schrieb eine Rezension zum Buch Die Bluthunde von Paris von Christina Geiselhart (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Everland von Rebecca Hunt 5 von 5
20 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Secret Fire 2 - Die Entfesselten von C.J. Daugherty und Carina Rozenfeld (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
21 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Laden der einsamen Herzen von Annie Darling (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
22 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Murder Park von Jonas Winner (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 3 von 5
23 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Ohne jeden Zweifel von Tom Rob Smith 4 von 5
24 Bücher an Bord schrieb eine Rezension zum Buch Lost in Love 4 - Schenk mir deine Träume von Marie Force 5 von 5
Rezensionen vom 18. Juni 2017Rezensionen vom 16. Juni 2017