Wir grüßen unseren neuesten User »Leni Stolz«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 17. Juni 2017 gefunden haben
1 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Raukland-Trilogie 2 - Rauklands Blut von Jordis Lank (Wertung unserer Leser: Note 2,1429 auf Basis von 35 Stimmen) 5 von 5
2 Red Fairy Books schrieb eine Rezension zum Buch Raven's Blood - Pechschwarze Schwingen von Sylvia Steele (Wertung unserer Leser: Note 2,2727 auf Basis von 44 Stimmen) 4 von 5
3 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Du erinnerst mich an morgen von Katie Marsh (Wertung unserer Leser: Note 1,6923 auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch P.S.: Der Blitz soll Sie beim Scheißen treffen! von Erik Haffner und David Gromer 1 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Tod auf Juist von Ulrike Busch
6 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Irre Seelen von Graham Masterton 5 von 5
7 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Highland-Hexen-Krimis 3 - Der Teufel in der Küche von Felicity Green (Wertung unserer Leser: Note 2,2143 auf Basis von 14 Stimmen) 5 von 5
8 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Lissie Sommer 3 - Abgeschlagen von Katrin Schön 4 von 5
9 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Tod auf Juist von Ulrike Busch 4 von 5
10 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Töchter des Roten Flusses von Beate Rösler (Wertung unserer Leser: Note 1,6875 auf Basis von 16 Stimmen) 5 von 5
11 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Der Prinz der Elfen von Holly Black (Wertung unserer Leser: Note 3,2745 auf Basis von 51 Stimmen) 4 von 5
12 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Ardeen - In einem fernen Land von Sigrid Kraft abgebrochen
13 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Seelenstern 2 - Blütenstern: Aleya von Susanne Ertl (Wertung unserer Leser: Note 2,7000 auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
14 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Eine Frau für alle Fälle von Laura Wagner 4 von 5
15 Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout (Wertung unserer Leser: Note 2,2178 auf Basis von 101 Stimmen) 3 von 5
16 Cookie's Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Elemental Assassin 5 - Spinnenbeute von Jennifer Estep (Wertung unserer Leser: Note 1,9545 auf Basis von 22 Stimmen) 5 von 5
17 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Everland von Rebecca Hunt 5 von 5
18 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Secret Fire 2 - Die Entfesselten von C.J. Daugherty und Carina Rozenfeld (Wertung unserer Leser: Note 2,5667 auf Basis von 60 Stimmen) 5 von 5
19 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Laden der einsamen Herzen von Annie Darling (Wertung unserer Leser: Note 2,2222 auf Basis von 36 Stimmen) 5 von 5
20 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Murder Park von Jonas Winner 3 von 5
21 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Ohne jeden Zweifel von Tom Rob Smith (Wertung unserer Leser: Note 3,0244 auf Basis von 41 Stimmen) 4 von 5
22 Leni liest schrieb eine Rezension zum Buch Lost in Love 4 - Schenk mir deine Träume von Marie Force 5 von 5
Rezensionen vom 18. Juni 2017Rezensionen vom 16. Juni 2017

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches