Wir grüßen unseren neuesten User »LEANDRA363«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 16. Juni 2017 gefunden haben
1 Bibliothek von Imre schrieb eine Rezension zum Buch Mercenary von Felix A. Münter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Sie haben ihr Ziel erreicht von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
3 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Foy und der Ring des Mauren von Katharina Münz (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Fincasterne von Eva-Maria Farohi 5 von 5
5 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Henriette Honig ermittelt 6 - Nordseetod von Ele Wolff (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
6 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Ich schenk dir die Hölle auf Erden - (K)ein Trennungs-Roman von Ellen Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die heimliche Heilerin und die Toten von Ellin Carsta 5 von 5
8 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Under your Surface von Sara Rivers (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Elite 3 - Blaze von Vivien Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
10 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 17 - Entfessle den Jäger von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Seelenstern 1 - Schneestern: Trean von Susanne Ertl 5 von 5
12 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Vier Farben der Magie von V.E. Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
13 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch AchtNacht von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 18 Stimmen) 4 von 5
14 Red Fairy Books schrieb eine Rezension zum Buch San Francisco Ink 3 - Forever next to you: Eric & Joyce von Amy Baxter (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
15 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sternen-Trilogie 1 - Sternenregen von Nora Roberts (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
16 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Tod auf Juist von Ulrike Busch (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Fur immer vielleicht von Cecelia Ahern
18 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Taylor - Helden sterben einsam von Tanja Hagen
19 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Überfahrt von Mats Strandberg 5 von 5
20 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Einzig von Kathryn Evans (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
21 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Götterleuchten 1 - Erwachen des Lichts von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 2 von 5
22 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Murder Park von Jonas Winner (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 3,5 von 5
23 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Love & Gelato von Jenna Evans Welch (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der Silberkinder von Stefan Walz 4 von 5
Rezensionen vom 17. Juni 2017Rezensionen vom 15. Juni 2017