Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 24. Mai 2017 gefunden haben
1 Julias Sammelsurium schrieb eine Rezension zum Buch Boot Camp von Morton Rhue (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Hall of Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis des Schmetterlings von Constanze Wilken 4,5 von 5
3 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch #FolgeDeinemHerzen von J. Vellguth (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
4 Watched Stuff schrieb eine Rezension zum Buch Bitter & Sweet 3 - Verlorene Welt von Linea Harris (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
5 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Die Farbseher-Saga 1 - Die Geheimnisse der Âlaburg von Greg Walters (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
6 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Whisper Island 1 - Sturmwarnung von Elizabeth George (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
7 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Las-Vegas-Reihe 1.1 - Second Chance for Love von Sarah Glicker (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
8 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Villa am Meer von Micaela Jary (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
9 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Tomás Noronha 1 - Das Einstein-Enigma von J.R. Dos Santos (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
10 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Seelenwandler 2 - SternRegen (Neubearbeitung von "Das Volk der Bo'othi 1.5 - SternRegen") von Mona Silver (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Fairy-book schrieb eine Rezension zum Buch Die Wellington-Saga 1 - Versuchung von Nacho Figueras und Jessica Whitman (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
12 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Stormheart 1 - Die Rebellin von Cora Carmack (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 21 Stimmen) 4 von 5
13 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch How to save Mr. Mallone von Freya Miles
14 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Köhler und Wolter ermitteln 01 - Mord am Siel von Sina Jorritsma (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Landluftduft von Johanna Danninger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der schwarze Thron 1 - Die Schwestern von Kendare Blake (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 4 von 5
17 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch June von Miranda Beverly-Whittemore (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Der einsame Tänzer von Paris (Neubearbeitung von "Eines Nachts in Paris") von Nicole Beisel 4 von 5
19 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Endless 1 - In einem anderen Leben von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
20 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Touch-Reihe 4 - Touch of Feathers von Linda Mignani (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Der Lesefuchs schrieb eine Rezension zum Buch Die Therapie von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
22 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Centerstarks 2 - Lost and Found in New York von Tanja Neise (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Pearl - Liebe macht sterblich von Julie Heiland (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
24 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Königreich der Schatten 1 - Die wahre Königin von Sophie Jordan (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen) 4 von 5
25 Bookwives schrieb eine Rezension zum Buch Peter Grant 6 - Der Galgen von Tyburn von Ben Aaronovitch (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
26 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Elesztrah 1 - Feuer und Eis von Fanny Bechert (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
27 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Feels-like-Reihe 1 - Feels like Love (Neubearbeitung von "Jetzt und Hier 1 - Das Leben zwischen Jetzt und Hier") von Cara Mattea (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
28 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Club von Takis Würger 5 von 5
29 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Em Evol von Anne Steen 5 von 5
Rezensionen vom 25. Mai 2017Rezensionen vom 23. Mai 2017